Aktuelle Zeit: Sa Aug 30, 2014 11:13 am

Alle Zeiten sind UTC - 5 Stunden

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Erfahrung mit dem CD Poker Gratis Bankroll
BeitragVerfasst: Fr Okt 10, 2008 3:13 am 
PSO User

Hallo!

Ich habe meinen Free Bankroll von Pokersource vor ca einer Woche bekommen, was alles problemlos geklappt hat. An dieser Stelle auch noch ein Dankeschön an PokerSource.
Deshalb möchte ich jetzt noch gerne das Angebot von CD Poker bewerten. Ich muss dazu sagen, dass es mein erster Gratis Bankroll ist, weshalb ich keinen Vergleich habe zu anderen Seiten.

Gespielt habe ich bisher 1$ und 5$ SnGs, FL 20 und NL 20. Ich finde, dass an allen diesen Tischen zum großtteil Anfänger spielen, was nicht immer von Vorteil ist, bei FL 20 z.B. bekommst du deine raises fast immer gecallt was gut ist, wenn du eine sehr starke Hand hast aber leider haben diese Spieler dann auch noch oft genug mit den schlechtesten Händen auf Turn und River Glück und du verlierst obwohl du nichts falsch gemacht hast.
Aus diesem Grund habe ich jetzt auch auf NL 20 gewechselt.

Zu der Verfügbarkeit von Tischen kann ich nur sagen, dass ich egal wann ich spiele innerhalb von wenigen Minuten einen Tisch gefunden habe, es gibt immer genug FR Table vor allem beim NL. Aber auch für die SnGs waren die Wartezeiten relativ gering.
Jetzt zu dem Bonus von CD Poker: Die Bedingung um sein Geld wieder abheben zu können, sind 2000 CD Points. Ich habe zuerst versucht mit FL diese Punkte zu sammeln aber durch die geringen Pot Größen lassen sich damit vielleicht 10-15 Punkte/h sammeln und das trotz 4-6 offener Tische. Bei SnGs sieht es ähnlich aus, da gibt es 7.5 Punkte für ein 5$ SnG aber wenn man nicht mehrere gleichzeitig spielt, was ich nur ungern mache bei SnGs wird man auch hiermit ewig brauchen um die 2000 Punkte freizuspielen.
NL 20 ist dann schon besser geeignet, zumindest wenn an dem Tisch öfters größere Pötte zustande kommen. Dann lassen sich damit an 1-2 Tischen schon 30-40 CD Punkte/h machen.

Mein momentaner Stand ist, dass ich aus den 50$ Free Bankroll knapp 100$ gemacht habe und etwas über 400 CD Punkte erspielt habe.
Sollte es weiter so laufen bis zu den 2000 Punkten muss ich schon sagen, dass sich das Angebot gelohnt hat aber es ist sehr zeitaufwendig.

Zum Ein- und Auscachen kann zu diesem Zeitpunkte leider noch nichts berichten, das werde ich erst wenn ich die 2000 Punkt erreicht habe.

Ich hoffe mein Bericht hilft einigen Leuten dabei, sich für einen passenden Pokerraum zu entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen
Bercht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 06, 2008 4:36 pm 
PSO User

Ich möchte noch etwas zu meinem letzten Beitrag hinzufügen:

Also ich kann CD Poker mittlerweile nicht mehr weiterempfehlen. Zum einen werde ich jeden Tag von deren Live "Support" angeschrieben, ob ich nicht etwas Geld eincashen möchte. Obwohl ich denen schon geschrieben habe, dass ich nicht mehr mit dieser Werbung belästigt werden möchte hört das nicht auf. Dann kommt noch hinzu, dass ich des öfteren Probleme mit deren Server habe. Das heisst ich fliege mit in Spielen raus und komme nicht wieder rein. Wenn ich das dem Support melde bekomme ich als Antwort nur, dass es nicht an deren Servern liegt und ich kein Geld zurückbekomme.

Also deren Support kann man echt vergessen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 18, 2009 1:21 pm 
PSO User

also bei mir hat es nicht geklappt hab ne email bekommen von ps folgendes haben sie mir gemailt:

Danke, dass Sie sich über Poker Source für Online-Poker angemeldet haben. Leider wurde ihr CPR1...... Konto nicht von unserem Pokerraum Partner CD Poker bestätigt. Dies kann aus Gründen passiert sein wie z.B.:

- Sie haben keine Echtgeld-Einzahlung getätigt
- Sie haben nicht den richtigen Bonuscode angegeben oder die Software nicht von unserer Seite heruntergeladen
- Sie haben die Spielvoraussetzungen nicht erfüllt
- Sie hatten ein Konto bei diesem Pokerraum oder hatten die Software bereits vorher installiert

ist ja ein witz hab alles so gemacht wies da stand hab jetzt cd poker und ps angemailt bin mal gespannt was da für eine antwort kommt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 18, 2009 1:30 pm 
Moderator
Moderator

THL1970 hat geschrieben:
also bei mir hat es nicht geklappt hab ne email bekommen von ps folgendes haben sie mir gemailt:

Danke, dass Sie sich über Poker Source für Online-Poker angemeldet haben. Leider wurde ihr CPR1...... Konto nicht von unserem Pokerraum Partner CD Poker bestätigt. Dies kann aus Gründen passiert sein wie z.B.:

- Sie haben keine Echtgeld-Einzahlung getätigt
- Sie haben nicht den richtigen Bonuscode angegeben oder die Software nicht von unserer Seite heruntergeladen
- Sie haben die Spielvoraussetzungen nicht erfüllt
- Sie hatten ein Konto bei diesem Pokerraum oder hatten die Software bereits vorher installiert

ist ja ein witz hab alles so gemacht wies da stand hab jetzt cd poker und ps angemailt bin mal gespannt was da für eine antwort kommt

Der Pokerraum CD Poker hat uns mitgeteilt, dass Sie kein Echtgeld Konto bei CD Poker haben. Daher wurden Sie vom Pokerraum abgelehnt.

Alle Zeiten sind UTC - 5 Stunden