Aktuelle Zeit: Sa Mai 25, 2013 2:14 am

Alle Zeiten sind UTC - 5 Stunden

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Erfahrungen mit Full Tilt Poker
BeitragVerfasst: Mi Jun 24, 2009 2:04 am 
PSO Bronze
PSO Bronze

Nach nur ca. 10 Tagen und ungefähr der gleichen Anzahl an Stunden habe ich vorgestern die FTP-Promo beendet. Ich habe fast ausschließlich Stud8 0,25/0,5 und 0,5/1 gespielt und das oft zur Happy Hour (Abends ab 20 Uhr MEZ). Man erhält pro 0,1 € Rake 0,1 Punkte. Hier ist entscheidend, dass man Karten ausgeteilt bekommen hat - "Dealt Cards-Methode". Bei diesem Level wird ein 10$ Pot mit 0,5$ geraked, so dass man in Happy Hour Zeiten einen ganzen Punkt und außerhalb einen halben Punkt bekommen würde.

Das Freispielen des Raums sollte meiner Meinung nach schon ab NL10 möglich sein, dürfte dann aber erheblich länger dauern. Die Gegner auf FTP fand ich schon relativ stark und beim Hold'em ungewöhnlich tight.

FTP an sich ist ein sehr schöner Pokerraum: Gute Software mit allem möglichen Schnickschnack (z.B. Avatare die Stimmung anzeigen können^^), guter Traffic so das immer Stud8-Tische zu finden waren, einfaches Anmelden und Einchashen etc.

Bei Anmeldung über PSO (Mindesteinlage 100$) erhält man 100$ Bonus, der in 10$-Schritten abgespielt werden kann. Dies wird sich leider nicht so leicht gestalten wie das Erlangen der PSO-Punkte, denn pro 10$ werden ca. 180 FTP-Punkte benötigt.

Ich werde nun, noch die zweiten 10$ freispielen und FTP bei 360 Punkten wieder verlassen.

Ein Wort noch zu PSO: Mal wieder hat alles super geklappt, Promo beendet, nach nur drei Tagen die Punkte auf dem Konto. Einfach spitze!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 24, 2009 7:45 am 
Site Admin
Site Admin

:thumbs up:

Alle Zeiten sind UTC - 5 Stunden