Aktuelle Zeit: Mo Okt 20, 2014 5:48 pm

Alle Zeiten sind UTC - 5 Stunden

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Erfahrung mit PokerRoom und PokerStars PSO-Punkte
BeitragVerfasst: So Sep 20, 2009 2:48 pm 
PSO User

Mein PSO-name: twix

PokerRoom habe ich schon vor langer Zeit die PSO-Punkteaktion gespielt.
Damals waren es noch 11000 oder 12000? Punkte. - k.a.
Da mitlerweile PokerRoom nicht mehr in diesem Angebot ist fasse ich mich kurz (zusammenschluss mit anderem Netzwerk):
Ich habe FL 0,25/0,5 gespielt und konnte den Bonus innerhalb der 60 Tage clearen. Auf diesem Limit musste ich allerdings schon jeden tag 1 bis 2h 2 bis 3 Tische spielen.
Leider war ich Auf Grund eines Fehlers von PokerRoom nicht über PSO getracked. Dieses Problem lies sich nach einigen mails mit PSO und PokerRoom aber zum Glück lösen (ich hatte mich nämlich eben doch richtig getracked).

Bei Pokerstars habe Ich die 9000 PSO-Punkte auf viel kürzere Zeit clearen können. Auch der Ersteinzahlungsbonus von Stars war kein Problem.
Auf dieser Seite habe ich FL 0,5/1 short-handed 2 Tische gespielt.
Die 9000 Punkte waren in weniger als 30 Tagen gecleared. Übermässig viel habe ich nicht gespielt. Vielleicht 1h/Tag im Schnitt.
Software und Spiel auf PokerStars sind absolut zufriedenstellend. Es gibt genügend Tische und schlechte Spieler.
Die PSO Punkte wurden innerhalb der vorgegebenen Zeit auf mein PSO-Konto überwiesen.
Das Eintauschen der PSO-Punkte in einen Amazongutschein gestaltete sich ebenfalls problemlos. Wenige Tage später hatte ich die e-mail mit dem Gutscheincode und ich konnte das Geld sofort auf mein Amazon-Konto übertragen.

Vielen Dank.

Alle Zeiten sind UTC - 5 Stunden