Aktuelle Zeit: Sa Dez 20, 2014 5:59 pm

Alle Zeiten sind UTC - 5 Stunden

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Erfahrung mit dem Instant Bankroll Bonus - PartyPoker
BeitragVerfasst: So Sep 06, 2009 12:44 pm 
PSO User

Hallo,

ich bin im August von einem Freund auf PSO aufmerksam gemacht worden.

Ich bin mit dem Instant Bankroll Anngebot auf PartyPoker eingestiegen.

Bisher habe ich immer auf PokerStars gespielt, da ich ja ein neues Konto benötigte habe ich PartyPoker gewählt. Die Software war auch ok und gar nicht so schlimm wie ich befürchtete.

Ich habe den Bonus selbst mit FixedLimit 0,10$/0,20$ innerhalb von zwei Wochen frei gespielt ich denke nicht das ich in der Zeit wesentlich mehr als 10k Hände gespielt habe, spitzen Sache.

Auf Empfehlung versuche ich mich nun an der Gratis Geschenk Aktion auf FullTilt, interessanter weise bietet FullTilt diesen Monat eine zusätzliche Promotion (Take2) die sich gleichzeit bestreiten läßt.

Auf FullTilt spiele ich jedoch nl10, da sich der Bonus damit besser erreichen läßt.

...

Da ich mich mit solchen Bonussen und den Promotion Angeboten nicht so gut auskenne hier noch zwei, drei Fragen:

1. Zur Instant Bankroll: Kann ich in einem halben Jahr das Angebot nochmals auf den gleichen Pokeranbieter in Anspruch nehmen, oder geht das immer nur in Verbindung mit einen neuen Pokeraccount?

2. Kann ich immer nur irgendein Angebot pro neuen Pokeraccount in Anspruch nehmen, oder gibt es generell Angebote die wiederholbar oder kombinierbar sind?

3. Gibt es hier noch andere Fxed Limit Microstacks Spieler, die mir Angebote empfehlen können die sich generell auch leicht im FixedLimit Spiel freispielen lassen?

Grüße
Euer Blair73

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 09, 2009 11:55 am 
PSO User

zu
1) es geht nur eine Promo pro Pokerseite
2) siehe 1)
3) FL soll wohl noch viel im Ipoker Netzwerk gespielt werden (Titan, Mansion, CD Poker usw.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 20, 2009 2:52 pm 
PSO User

PokerStars ist im FL-Bereich auch noch recht gut vertreten - siehe mein post ;)

clearen solltest du aber auf FL 0,5/1 - auf 0,25(0,5 würde es schon stressig werden - je nachdem wie viel du spielst.

Grüsse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 16, 2009 4:15 am 
PSO Gold
PSO Gold

zu 2.:
Wiederholbare Bonusangebote gibt es von Seiten der Affiliates nicht.

Die Pokerseiten geben manchmal einen Reload Bonus heraus, also erneut auf der Pokerseite einzahlen und Bonus abspielen. Die Bedingungen entsprechen meistens denen vom 1st Deposit Bonus oder sind geringfügig schlechter.

Wenn man dauerhaft auf einer Pokerseite spielen will, bieten sich die Rakeback Angebote an, da man dort dauerhaft Anteile seines gezahlten Rakes zurück erhält.

Auch hier gilt, Rakeback gibt es nur für Neukunden, also wenn man auf der Pokerseite noch keinen Account hat.

zu 3.:
Ich habe bei Pokersource mit FL FR angefangen, und die Free Gifts bei folgenden Seiten abgespielt:
- Full Tilt Poker (.25/.50; für das Level relativ schnell abzuspielen)
- Carbon Poker (.25/.50; Bedingungen sind mittlerweile viel schwerer geworden, und der Traffic ist auch nicht mehr so hoch)
- Hollywood Poker (.25/.50 und .50/1; kein/kaum Traffic mehr)

Spielst du SH oder FR?

Pokerstars, Party und Full Tilt hast du ja schon.
Vielleicht kannst du es noch im IPoker Netzwerk versuchen (CDPoker, Titan Poker), da dort recht viel Traffic ist.
Ggf. noch Everest Poker, die Spieler bei FL sind unterirdisch, aber der Traffic ist auch nicht gut.

Alle Zeiten sind UTC - 5 Stunden