Aktuelle Zeit: Sa Dez 20, 2014 4:33 pm

Alle Zeiten sind UTC - 5 Stunden

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Erfahrung: Full Tilt, Pokerstars, PKR, Gnuf und Carbon
BeitragVerfasst: Mi Mär 10, 2010 5:53 am 
PSO User

Full Tilt: 12000 PSO Punkte
Die schellste Promo von allen, die 250 Punkte sind auf Level 0.25/0.50 im Rush Modus in ca. 2-3 h erspielt, bei 0,50/1.00 doppelt so schnell.
Achtet drauf das die Happy Hour Punkte nicht für die Promo zählen! Da könnt Ihr auf das Bonuskonto zurückgreifen ( bei 15,00 $ hat man auch 250 Punkte )
Guter Ersteinzahlerbonus der recht leicht frei zu spielen ist ( 166 Punkte / 10 Dollar )
Die Seite hat sehr viele Spieler und entprechend viele Fische.Mehr muss man zu Full Tilt nicht sagen.
Gibt gesamt 10/10 Punkte, habe nichts zu meckern gefunden.

Poker Stars: 9000 + 3000 PSO Punkte
Schnelle Promo mit 250 Punkte ähnlich Full Tilt.
Noch deutlich mehr Spieler auf meinen Levels ( siehe oben ), sehr viele Tische
Auf Pokerstars habe ich SSS gespielt was sonst nicht meine Art ist, wollte dies aber mal testen, und da sich nur wenig Pokerräume dafür eignen ( viiiiieeeellllleeee Tische ), probierte ich dies hier.
Eingezahlt habe ich 50 ausgezahlt nach 250 Punkten und ca. 4-5h auf 0.25/0.50 habe ich 130.-
Passt soweit.
Software ist Super und läuft selbst bei 12 Tischen stabil.
Pro 170 Punkte gibt es 10 $ Ersteinzahlerbonus.
Absolut erste Sahne ist die Auszahlung die dauerte 5min.
Auch Pokerstars erhält von mir 10/10 Punkten.

PKR: 9000 PSO Punkte
Man erhält 1500 Punkte bei der ersten Einzahlung und benötigt gesamt 4000 Punkte.
Es sind also noch 2500 Punkte zu erspielen ( dies entspricht z.B. 25x 10+1,00 $ Double Up )oder 3 Stunden Echtgeldspiele an 3 Tischen bei meinem Limit.
Die Promo ist also recht leicht zu lösen.
Die Software ist gewöhnungsbedürftig.
Die einen werden dort sehr glücklich, einmalige 3D Grafik.
Für mich hat Poker allerdings wenig mit Grafik zu tun.Viel nerviger sind 2 Punkte der Software:
1. Max 4 Tische möglich
2. Die Karten werden an den meisten Tischen nicht dauerhaft gezeigt sondern müssen auf dem Tisch immer wieder angeclickt werden, das stört schon bei 3 Tischen extrem und sorgte für manchen Sit Out
Wenn PKR das ändert gibt es 1 Punkt mehr.
Anzahl der Spieler: dauerhaft zwischen 11.000-15.000 ausreichend für normales Spiel und SnG allerdings zu wenig für SSS
Auszahlung: PKR verlangt 2 Euro Gebühren für Auszahlungen unter 100 $, das ist der nächste Minuspunkt.
Überdurchnschnittlich viele Alles Caller, also Vorsicht mit Bluffs, man sollte er noch eine Runde tighter spielen.
Die guten Blätter werden dann auch fast immer überdurchschnittlich bezahlt.
Gesamt: 7/10

GNUF Poker: 12000 PSO Punkte
Teil des Microgaming Networks, überwiegend Europäer und Eurotische.
Man benötigt 800 Punkte die in ca. 5h bei 3-4 Tischen NL 0.25/0.50 zu erspielen sind.
Software läuft stabil.
Die Miniansicht der Tische finde ich persönlich aufgrund der Farbe etwas unübersichtlich.
Mein subjektives Gefühl war, das ich überdurchschnittlich viele Bad Beats einstecken musste.
z.B. verlor ich 3x in 30min mit AA gegen AK ( Strasse, Flush und KKK )
Viele Cracks, Anfänger sollten sich daher eher auf unteren Leveln oder mit SNG beschäftigen.
Besonders die Double Ups sind sehr fischig.
WICHTIG: Man erhält keine Teile des Ersteinzahlerbonus sondern nur die komplette Summe nach freispielen der entsprechenden Punkte.
Also für die Promo genau 35 EUro eincashen ! diese bekommt man dann nach 830 Punkten.Man kann ja später noch nachcashen.
Die Anzahl der Spieler ist auf jeden Fall ausbaufähig, typische Sng Seite recht wenig Cashtables ( max. 50 ausgebuchte pro Limit )
Gesamt: 7/10

Carbon poker: 12000 PSO Punkte
Ich habe die Promo noch für 900 Punkte absolviert ( mittlerweile benötigt man wohl 1200 Punkte )
Man sammelt an Cashtischen recht schnell Punkte wenn man in den Pot einzahlt.
Aussitzen ist wie bei allen anderen ( ausser Full Tilt ) nicht möglich.
Gefühlt hat die Promo ewig gedauert allerdings ist es effektiv nicht so, da einfach nur zu wenig Tische vorhanden sind.
Ich habe die Software parallel zu einen anderen Raum laufen lassen.
Es gibt selten mehr als 3 Tische zur Auswahl ( meist nur 6er Tische ), Gesamt nur 1-2 10er Tische auf meinen Limit.
Bei kleineren Limits sind es deutlich besser aus.
Bei SnG finden sich kaum Mitspieler, man sollte also etwas Geduld mitbringen.
Viele Amis, also auch entsprechende Zeiten und Spielstil.
Für alle 800 Punkte gibt es 10 $ vom Ersteinzahlerbonus.
Mit den richtigen Karten gibt es genügend Fische.
Ich habe auf dieser Seite eine % Flopzahl von 7-15% gehabt, das sagt glaube ich alles.
Die Software ist Super, mit mehr Spielern sicher eine gute Seite.
Auszahlung dauert fast eine 1 Woche, das empfinde ich als zu lange.
Für alle 0.25/0.50 Spieler, ich empfand die 0.50/1.00 fishiger als die kleineren Limit also ruhig mal probieren.
Gesamt: 8/10 ( bei 1200 Punkten würde ich aber um einen Punkt abwerten, da es länger dauert ).

Pokersource:
Alle Promos wurden in 1-3 Tagen ohne Probleme bestätigt.
Als Prämie wählte ich die Punkte, welche ich ohne jegliche Probleme in meinen Redkings Account einzahlte ( Gesamt 57000 Punkte = 570 Dollar )
Wer also PSO nicht nutzt ist selber schuld.

10/10

Mein Benutzername ist Burner1979 und ich freue mich auf meine 500 PSO Punkte.

Betreff des Beitrags: Re: Meine Erfahrung: Full Tilt, Pokerstars, PKR, Gnuf und Carbon
BeitragVerfasst: Fr Mär 12, 2010 11:54 am 
Site Admin
Site Admin

Super, die 500 Punkte kommen heute! Währen Sie nicht darn interessiert uns einen Erfahrungsbericht für die Homepage zu schreiben? Es lohnt sich:

viewtopic.php?f=39&t=46302

Betreff des Beitrags: Re: Meine Erfahrung: Full Tilt, Pokerstars, PKR, Gnuf und Carbon
BeitragVerfasst: Di Jan 25, 2011 7:32 am 
PSO User

Habe auf die Punkt von Pokersource ewig (über ne Woche) gewartet, fand ich nun nicht soooo prickelnd, aber gut, bin auch ein geduldiger Mensche#, weswegen ich es noch so eben verkraften konnte ;) URL Extractor

Alle Zeiten sind UTC - 5 Stunden