Aktuelle Zeit: Sa Mai 18, 2013 9:37 pm

Alle Zeiten sind UTC - 5 Stunden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ablehnung bwin
BeitragVerfasst: Mi Dez 17, 2008 8:57 am 
Moderator
Moderator

hutvogel hat geschrieben:
Hallo,

gestern habe ich von Ihnen eine Ablehnung der Promotion bwin erhalten.

Ich habe bei bwin noch nie einen Account gehabt. Mir wurde von Ihnen mit Mail vom 29.11.08 (REFERENCE NUMBER: LTK144017629277X) bestätigt daß ich mich korrekt angemeldet habe. Daraufhin habe ich 500 € einbezahlt und nachdem ich über 21000 marketpoints mit Poker erspielt habe die Promotion angefordert. Mittlerweile habe ich über 43000 marketpoints mit Poker erspielt.

Ihre Ablehnung ist mir vollkommen unverständlich.

Bwin hat uns mitgeteilt, dass Sie nicht über uns getrackt sind, dass heisst Sie haben den falschen Code eingegeben oder sich die Software nicht über unseren Link heruntergeladen. Wahrscheinlich haben Sie jedoch den falschen Bonuscode eingegeben. Bei der Anmeldung steht "Siehe Seite", dass heisst der erforderliche Code steht direkt auf der bwin Seite.

Sie könnten jetzt den Pokerraum kontaktieren und erfragen, ob Sie einen Bonuscode eingegeben haben. Wenn Sie noch keinen eingegeben hatten, kann der Pokerraum dies nachträglich ergänzen. Wenn Sie jedoch einen falschen Code eingegeben haben, kann bwin diesen nicht mehr löschen und würde Ihre Promo immer wieder ablehnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 22, 2008 9:53 am 
PSO User

Mittlerweile habe ich bwin angeschrieben.

Die Antwort war daß ich gerade dabei wäre einen 250$ Bonus freizuspielen und hierfür noch soundsoviel Punkte benötige. Daraufhin schrieb ich nochmals bwin an mit der Bitte doch auf mein Anliegen einzugehen, nämlich die Promotiom von Pokersource. Die Antwort: ich soll mich an Pokersource wenden.

Die Software habe ich über den Link auf Pokersource runtergeladen und als Bonuscode habe ich stan250 eingegeben. Mir wurde von Pokersource mit Mail vom 29.11.08 (REFERENCE NUMBER: LTK144017629277X) bestätigt daß ich mich korrekt bei bwin über Pokersource angemeldet habe. Die erforderlichen marketpoints habe ich schon lange erspielt. Ich darf doch jetzt darum bitten mir die PSO-Punkte auch gutzuschreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 22, 2008 11:55 am 
Site Admin
Site Admin

Eventuell verstehe ich das Problem nicht richtig, aber wenn es so ist, dass bwin uns gesagt dass Sie nicht über PSO getrackt sind, und Sie daraufhin für die Promo abgelehnt, dann können wir nichts tun. Das heisst, bwin hat Sie auf grund des fehlenden Tracking abgelehnt. Nicht wir. Wenn Bwin einen Fehler gemacht haben sollte, müssen die das auch beheben. Wir können nichts tun, wenn der Pokerraum Sie für die Promo ablehnt. Dass der Kundendienst Ihnen gesagt hat, sie sollen sich an uns wenden hat leider wenig zu bedeuten, dass sagen die bei den Pokerräumen immer, weil sie das Affiliate Programm nicht verstehen. Verlangen Sie das nächste Mal, mit einem Affiliate Manager zu sprechen, der oder die wird Ihnen eher weiterhelfen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 22, 2008 4:35 pm 
PSO User

Bitte geben Sie mir doch die Email-Adresse von diesem Affiliatemanager. Wenn ich auf bwin Kontakt anklicke, egal von welcher Seite bei denen, lande ich immer bei deren Kundendienst.

Betreff des Beitrags: Absolut Poker Gratis Geld
BeitragVerfasst: Do Dez 25, 2008 8:51 am 
PSO User

habe jetzt bei absolut unter kontodetails meine angaben gemacht, könnte es jetzt mit dem gratisgeld klappen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 28, 2008 9:40 am 
Site Admin
Site Admin

Ich sehe leider keine Absolute Promotion in Ihrem Konto. :?:

Betreff des Beitrags: requested bankroll
BeitragVerfasst: Mo Dez 29, 2008 6:59 am 
PSO User

hallo, ich habe eine bankroll requested und einen nicht ganz korrekten namen angegeben, sodass sie meinen account nicht finden können.

wie kann ich diesen ändern damit sie die bankroll auch korrekt überweisen können?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 29, 2008 12:08 pm 
Site Admin
Site Admin

Ohne Ihren PSO Benutzername kann ich leider nicht einsehen was genau das Problem ist. Wenn Sie wollen, schicken Sie ihn mir per PM.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 15, 2009 10:05 am 
PSO User

Habe nochmals bwin angeschrieben und Ihrem Rat folgend gebeten meine Anfrage an den Affiliate-Manager weiterzuleiten.

Nach längerem warten und anmahnen erhielt ich von bwin folgende abschliessende Antwort:

in unserer letzten E-Mail wollten wir zum Ausdruck bringen, dass unsere Techniker feststellten, dass Sie sich direkt über unsere Homepage registriert haben, jedoch nicht über einen Link von einer externen Seite an uns geleitet wurden und registriert haben.

Die zuständige Abteilung hat dies bereits zwei Mal überprüft und wie bereits erwähnt handelt es sich bei Pokersource um keinen Partner von bwin, weshalb Sie sich bitte direkt an Pokersource wenden müssen.

Wir können Ihnen in diesem Fall leider nicht behilflich sein.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Customer Service-Team
b'inside White Members

bwin bekennt sich zu verantwortungsvollem Spielen

Das ist schlichtweg nicht wahr. Ich habe mich über den Link bei Pokersource bei bwin angemeldet und habe den Bonuscode STAN250 eingegeben. Ihr habt mir ja auch bestätigt daß ich mich korrekt angemeldet habe.

Aber dann wird mir die Promotion verweigert ohne mir den genauen Grund zu nennen.

Und noch besser. Ihr bietet eine Promotion an damit man auf bwin spielt und dabei seid ihr gar kein Partner von bwin. Das verstehe wer will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 15, 2009 10:16 am 
Moderator
Moderator

hutvogel hat geschrieben:
Habe nochmals bwin angeschrieben und Ihrem Rat folgend gebeten meine Anfrage an den Affiliate-Manager weiterzuleiten.

Nach längerem warten und anmahnen erhielt ich von bwin folgende abschliessende Antwort:

in unserer letzten E-Mail wollten wir zum Ausdruck bringen, dass unsere Techniker feststellten, dass Sie sich direkt über unsere Homepage registriert haben, jedoch nicht über einen Link von einer externen Seite an uns geleitet wurden und registriert haben.

Die zuständige Abteilung hat dies bereits zwei Mal überprüft und wie bereits erwähnt handelt es sich bei Pokersource um keinen Partner von bwin, weshalb Sie sich bitte direkt an Pokersource wenden müssen.

Wir können Ihnen in diesem Fall leider nicht behilflich sein.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Customer Service-Team
b'inside White Members

bwin bekennt sich zu verantwortungsvollem Spielen

Das ist schlichtweg nicht wahr. Ich habe mich über den Link bei Pokersource bei bwin angemeldet und habe den Bonuscode STAN250 eingegeben. Ihr habt mir ja auch bestätigt daß ich mich korrekt angemeldet habe.

Aber dann wird mir die Promotion verweigert ohne mir den genauen Grund zu nennen.

Und noch besser. Ihr bietet eine Promotion an damit man auf bwin spielt und dabei seid ihr gar kein Partner von bwin. Das verstehe wer will.

Da uns bwin mitgeteilt hat, dass Sie nicht über uns getrackt sind und Sie deshalb abgelehnt worden sind, kann es auch sein, dass Sie den falschen Bonuscode bei der Anmeldung angegeben haben. Denn wenn Sie nicht den korrekten Bonuscode bei bwin eintragen, sind Sie nicht über uns getrackt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 24, 2009 5:48 pm 
PSO User

habe grade folgend email erhalten:

****** THIS IS AN AUTOMATED EMAIL – PLEASE DO NOT REPLY ********

Thank you for signing up for online poker through Poker Source. Unfortunately, your mTn_LAB account was not approved by our poker room partner Absolute Poker. This can be for a number for reasons including, but not limited to:

- You have not made a real money deposit
- You did not enter the correct bonus code / download the software from our site
- You have not met playing the requirements / underage
- You already had an account at this poker room or had the software previously installed
- You didn't fill in your personal info at the poker room

eigentlich müsste alles passen, können Sie mir den genauen grund für das ablehnen des bonus nennen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 25, 2009 7:40 am 
Site Admin
Site Admin

Absolute Poker sagte uns Ihr Konto sei zu jemand anderem getrackt. Bitte kontaktieren Sie AP für genauere Details.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 04, 2009 4:30 am 
PSO User

Hallo,
ich habe mich soeben bei euch angemeldet und mich mit dem bonus code bei absolute poker registriert und dort meine daten im cashier vervollständigt. Was muss ich nun tun damit ich das Startkapital von euch erhalte, weil bisher noch keine email von euch kam.

Gruß foofo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 04, 2009 9:19 am 
Site Admin
Site Admin

Die Werbeaktion erscheint korrekt in Ihrem Konto, es sieht also alles gut aus. Die Email kann bis zu sieben Werktage dauern, je nachdem wie schnell der Pokerraum antwortet.

Betreff des Beitrags: Hallo an Alle
BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2009 9:00 am 
PSO User

ich habe da mal eine frage ich habe das gratisgeld gemacht habe aber nur 25 $ bekommen ist das so richtig?
diese mail kam da
Betrag: $25.00

Status: GENEHMIGT

Full Tilt Poker hat eine Einzahlung an Ihr Konto vorgenommen. Der Betrag steht Ihnen nun zur Verfügung.

Vielen Dank, dass Sie bei Full Tilt Poker spielen.

und diese mail kam auch noch

Bill Frank Uwe

Danke, dass Sie sich über Poker Source für die „Gratis Geld“-Werbeaktion von Full Tilt Poker angemeldet haben. Ihr Konto wurde bewilligt und die $100 werden in den nächsten 3 bis 5 Werktagen auf Ihr Konto eingezahlt. Beachten Sie auch, dass Sie außerdem einen $150 "pending" (schwebenden) Bonus von Full Tilt Poker ausstehend haben. Sobald Sie Ihre erste Einzahlung tätigen werden Ihnen sofort $50 überwiesen. Die anderen $100 werden alle 600 gesammelten TitanPoker-Punkten in Stufen zu je $5 freigegeben.

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren „Rund-Um-Die-Uhr Kundendienst”. Viel Glück an den Tischen!

Poker Source

DANKE im voraus für eure antworten

glg trikerbill

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC - 5 Stunden