hutvogel hat geschrieben:
Hallo,
gestern habe ich von Ihnen eine Ablehnung der Promotion bwin erhalten.
Ich habe bei bwin noch nie einen Account gehabt. Mir wurde von Ihnen mit Mail vom 29.11.08 (REFERENCE NUMBER: LTK144017629277X) bestätigt daß ich mich korrekt angemeldet habe. Daraufhin habe ich 500 € einbezahlt und nachdem ich über 21000 marketpoints mit Poker erspielt habe die Promotion angefordert. Mittlerweile habe ich über 43000 marketpoints mit Poker erspielt.
Ihre Ablehnung ist mir vollkommen unverständlich.
Bwin hat uns mitgeteilt, dass Sie nicht über uns getrackt sind, dass heisst Sie haben den falschen Code eingegeben oder sich die Software nicht über unseren Link heruntergeladen. Wahrscheinlich haben Sie jedoch den falschen Bonuscode eingegeben. Bei der Anmeldung steht "Siehe Seite", dass heisst der erforderliche Code steht direkt auf der bwin Seite.
Sie könnten jetzt den Pokerraum kontaktieren und erfragen, ob Sie einen Bonuscode eingegeben haben. Wenn Sie noch keinen eingegeben hatten, kann der Pokerraum dies nachträglich ergänzen. Wenn Sie jedoch einen falschen Code eingegeben haben, kann bwin diesen nicht mehr löschen und würde Ihre Promo immer wieder ablehnen.