Aktuelle Zeit: So Nov 23, 2014 4:38 am

Alle Zeiten sind UTC - 5 Stunden

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Betfair Promo
BeitragVerfasst: Do Apr 02, 2009 11:43 am 
PSO User

Hi!
Hab gerade einen Betfair Account erstellt und dabei den PSO Bonuscode SOURCE angegeben. Hab aber noch nicht eingezahlt. Wollt mal fragen ob Jemand ne Ahnung hat ob ich dabei nochmal einen Bonuscode angeben Muss/kann und muss ich dann nochmal den PSO Code benützen oder kann ich da auch einen anderen nehmen?

MfG Thomas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 03, 2009 11:31 am 
PSO User

Hi!
Hab jetzt dort nachgefragt ob ich über PSO getrackt bin. Weil ich hier im Forum schon ein paar mal gelesen hab das es da Probleme geben könnte, wollt ich da auf Nr sicher gehen. Bin auf den PSO Link und bin zu betfair weitergeleitet worden. Dort die Software runtergeladen und Bonuscode SOURCE eingegeben. Dann hab ich einmal ne E-mail von denen bekommen das ich nicht getrackt wäre weil ich die Software von ihrer HP geholt hätte und in einer anderen E-mail war die Antwort das ich über PSO getrackt bin. Nachdem ich nochmal nachgefragt habe, habe ich diese E-mail bekommen: "Leider ist Ihr Konto nicht über Pokersource getracket. Wir empfehlen Ihnen, mit Pokersource in Kontakt zu treten, ob es eine Möglichkeit gibt, Sie auf Pokersource umzutracken. Dazu müsste Pokersource unser Pokeraffiliate-Team direkt kontaktieren.

Ausserdem sollten Sie bei Pokersource nachfragen, ob Ihnen dennoch der $1500 Bonuszugeteilt werden kann, obwohl Ir Konto nicht zu Pokersource getrackt ist. Wir bedauern, Ihnen keine konkrete Aussage geben zu können, aber oft unterliegen diese Bonuscode speziellen Bedingungen, die direkt von dem Affiliate (in Ihrem Fall Pokersource) vorgegeben werden."
Kann man da jetzt noch was machen?
Vielen Dank MfG Thomas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 03, 2009 12:40 pm 
Site Admin
Site Admin

Ok, im Moment kann ich ihnen leider gar nichts sagen, weil in Ihrem Konto gar keine Betfair Promotion aufscheint. Sie müssen höchstwahrscheinlich zunächst die Schritte 3 und 4 des Anmeldepozesses vervollständigen. Danach reichen wir die Promo beim Pokerraum ein, und DANN bekommen sie vielleicht eine klare Ansage von Betfair ob Sie nun getrackt sind oder nicht. Da Sie soweit ich das beurteilen kann alles richtig gemacht haben, sollte es aber keine Probleme geben. Ich habe nochmal mit meinem Chef geredet und der sagt, die Kooperation mit Betfair läuft super, keine Beschwerden, wir hatten halt nur ein paar Kunden die statt des Bonuscodes, see site angegeben hatte, was ja nur bedeutete dass Sie auf der Seite nach dem Bonuscode kucken sollten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 03, 2009 1:05 pm 
PSO User

Danke für die schnelle Antwort!
Ja das stimmt. Schritt 3 und 4 hab ich noch nicht gemacht. Wie gesagt ich wollt da erst mal nachfragen ob ich richtig getrackt bin bevor ich einzahl. Weil ich nichts einzahlen will wenn die sagen das da was schiefgelaufen ist. Versteh die Pokerseiten eh nicht warum man unbedingt den Link benutzen soll wenn es einen Bonuscode gibt. Naja egal hab ihn auf jeden fall benutzt. Die frage für mich besteht jetzt darin ob ich einzahlen soll und Schritt 3+4 eingebe auf das Risiko hin das Betfair dann doch sagt das es nicht funktioniert hat. Kann man das nicht vorher abklären? So kann ich ja dann noch sagen das ich nicht auf der Seite spielen werde. Vielleicht tut sich dann ja doch was. Wenn ich aber jetzt einzahl hab ich ja gar kein "Druckmittel" mehr!
8)
MfG Thomas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 03, 2009 2:07 pm 
Site Admin
Site Admin

Nein, also von unserer Seite können wir das nicht abklären. Wie gesagt, es gint keinen Grund warum es nicht gehen sollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 04, 2009 7:44 am 
PSO User

Ja ich werd dann morgen mal den Rest erledigen. Aber ich glaube das es ein böses Erwachen gibt. Denn wenn Betfair jetzt schon sagt das ich nicht getrackt bin. Dann werden sie es wohl später auch noch tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 29, 2009 10:17 am 
PSO User

Hi!

Ich hatte ja einige Probleme ob ich bei Betfair getrackt bin. Wollte ja dann trotzdem Einzahlen und das hat dann aber mit der Paysafe Karte nicht funktioniert. Dann hab ich die Gnuf Promo gemacht und Betfair aufgeschoben. Heute hat mich ein Betfair Mitarbeiter angerufen und gefragt warum ich denn nicht eingezahlt hätte. Hab ihm erklärt das ich eigentlich über PSO getrackt sein sollte und da Etwas schiefgelaufen ist. Woraufhin er mir ein Angebot gemacht ha für Sportwetten. Fand ich allerdings nicht so toll. Er hat dann gemeint das er mich an einen Kollegen weiterleitet. Paar Minuten später hat dann der Andere angerufen. Ende vom Lied: Also ich sehe hier in ihrem Account das sie richtig über PSO getrackt sind.
Ok jetzt meine Frage. Hab den Account ja schon am 2. April erstellt, aber die Promo nicht fertiggestellt. Und bei der Erklärung der Promo steht ja das man 60 Tage ,nach Einreichung der Promo , Zeit hat.
Hätte ich dann jetzt mit Einreichung der Promo 60 Tage Zeit oder zählt da der 2.April, da ich an diesem Tag ja schon das Betfair Konto erstellt habe?

Danke schonmal!

MfG Thomas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 29, 2009 10:51 am 
Site Admin
Site Admin

Die 60 Tage zählen von dem Datum dass Sie bei Schritt drei auf unserer Seite angeben (Datum an dem Sie sich für die Promo angemeldet haben). Geben Sie einfach das heutige Datum ein und Sie sollten keine Probleme haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 29, 2009 11:07 am 
PSO User

Alles klar. Danke für die schnelle Antwort. Kann erst Morgen oder nächste Woche einzahlen. Brauch noch ne PaysafeCard. Aber das macht dann ja auch nix. Nebenbei gleich mal nen Lob an Euch von PSO. bei meiner Gnuf Promo hat Alles super funktioniert und die Überprüfung und Sendung der 3 Bücher ging schneller als vorausgesagt. Danke :thumbs up:

Alle Zeiten sind UTC - 5 Stunden