Aktuelle Zeit: Do Okt 30, 2014 7:57 am

Alle Zeiten sind UTC - 5 Stunden

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 23. Mai: $1.000 Unibet Poker Freeroll
BeitragVerfasst: Mi Apr 08, 2009 12:48 pm 
Moderator
Moderator

PokerSource und Unibet Poker bieten Ihnen ein exklusives $1.000 Freeroll!

Das Event findet am 23. Mai um 15:00 ET statt und ist allen Unibet Poker Spielern zugängig, die sich über PSO angemeldet haben und deren Ersteinzahlung bis zum 21. Mai tätigen.

Wo: Unibet Poker
Wann: 23. Mai um 15:00 ET
Was: $1.000 Freeroll
Wie man sich qualifiziert: Eröffnen Sie ein Konto bei Unibet Poker über PSO und tätigen Sie bis zum 21. Mai die Ersteinzahlung.

http://de.pokersource.com/freispielturn ... 009146.asp

Zuletzt geändert von krisi am Do Jun 11, 2009 12:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 22, 2009 12:56 pm 
PSO User

Ich kann mich für die Unibet Freeroll nicht anmelden. Account wurde am 19.5. erstellt sowie die erste Einzahlung getätigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 22, 2009 1:08 pm 
PSO User

Hallo,
auch ich habe alle Bedingungen erfüllt, kann mich aber auch nicht anmelden.

Gruß
MasterAss

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 22, 2009 1:17 pm 
PSO User

MasterAss hat geschrieben:
Hallo,
auch ich habe alle Bedingungen erfüllt kann aber das Turnier nirgends bei Unibet Poker finden, Wann kann man das Turnier denn sehen ??

Gruß
MasterAss

unter Tournaments/ Free Roll............ am 23.5 um 21h.....PSO € 750 Freeroll

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 22, 2009 1:41 pm 
PSO User

Danke dir!

Habe es nach langen suchen gefunden :-)

Aber wie ich bereits auch im vorherigem Thread geschrieben habe, kann auch ich mich nicht anmelden.

Mein Nickname bei Unibet lautet EngelRaise. Eine Einzahlung sowie Punkte habe ich auch bereits erpsielt, würde mich über eine schnelle Lösung freuen, möchte doch gerne mitspielen.

Gruß
MasterAss

EDIT

Ich habe soeben mit dem Live Support geschrieben (Daniela) Ich habe versucht ihr verständlich zu machen, das ich angeblich nicht die einzige bin die sich bei diesem Turnier nicht anmelden kann.

Sie hatte geschrieben das sie versucht sich mit dem Herrn in Verbindung zu setzten um das Problem zu lösen. Ich hoffe das das Turnier heute Abend stattfindet habe mich deswegen nur bei UnibetPoker angemeldet.

Hoffen wir auf das beste

Gruß
MasterAss

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 23, 2009 8:39 am 
PSO User

Ich kann mich deinen Ausführungen nur anschliessen. Im englischen Forum habe ich gelesen, daß auch dort Spieler sich gemeldet haben die sich nicht anmelden können. Manche erhielten auch eine Einladungsmail von Unibet. Ich habe keine erhalten aber Unibet hat mir bestätigt, daß mein Account mit PSO getrackt ist.

Wäre nett wenn sich mal ein Verantwortlicher von PSO dazu äussert !!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 23, 2009 1:02 pm 
PSO User

Keine Antwort ist auch eine Antwort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier ein treffendes Zitat aus dem englischen Forum ;

Listen pso folks u are making nice amount of money from all of us. At least you can answer here whats happening and you should organise tournament profesionaly we are not playing for play money we are talking about real money!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 23, 2009 10:49 pm 
PSO User

Ich wünsche allen Pokersource Mitgliedern und Moderatoren natürlich einen schönen guten Morgen.

Auch ich bin sehr traurig das das 1000,-$ Freeroll Turnier nicht stattgefunden hat warum auch immer. Auch ich hatte mich bei der Poker Plattform angemeldet und gleich Echtgeld eingezahlt. Nachdem ich dann einen Großteil meiner Bankroll bei Unibet Poker verloren hatte, habe ich gehofft durch das Freeroll evtl meinen Verlust zu minimieren.

Aufgrund der schlechten Software sowie die niedrige Anzahl der Spieler werden ich vermutlich nicht weiter auf Unbiet spielen, es war mir einfach zu teuer.

Ich habe über Pokersource mehrere Teilnahmen bei Poker Plattformen durchgeführt und muss sagen, das ich von eurer Arbeit absolut überzeugt bin, meine bisherigen Gutschriften der Punkte etc... habe ich immer sehr schnell erhalten. Ich bin mir deshalb auch sicher das es eine Art Ersatz Turnier auf Unibet Poker geben wird. Leider werde ich vermutlich diesesmal die geforderten Punkte für diese Plattform nicht erreichen.

Ich würde mich freuen, wenn es eine kleine Erläuterung zu diesemThema geben wird, wie Ersatztermin für das Freeroll etc...

Gruß
MasterAss

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 25, 2009 12:00 pm 
Moderator
Moderator

Die Spielerliste wurde am Samstag nicht korrekt bei Unibet Poker geladen. Das Turnier wurde daher gecancelt und wird auf ein neues Datum verlegt. Sobald uns Unibet den genauen Termin gibt, posten wir die Details hier im Forum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 26, 2009 8:34 am 
PSO User

Moin Moin,

ich denke mal das die User die sich für das letzte Tuirnier qualifiert haben auch automatisch für das neue Turnier gemeldet sind oder???

Ich freue mich bereits auf die Ankündigugn des neuen Turniers.

Gruß
MasterAss

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 26, 2009 10:10 am 
Moderator
Moderator

MasterAss hat geschrieben:
Moin Moin,

ich denke mal das die User die sich für das letzte Tuirnier qualifiert haben auch automatisch für das neue Turnier gemeldet sind oder???

Ich freue mich bereits auf die Ankündigugn des neuen Turniers.

Gruß
MasterAss

Normalerweise schon. Wenn sich nichts an den Freispieldaten ändert, müsste Unibet die Spielerliste für das neu angesetzte Turnier übernehmen. Jedoch posten wir alle Neuigkeiten, sobald wir von Unibet ein neues Datum für das Freeroll erhalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 28, 2009 10:01 am 
Moderator
Moderator

*AKTUALISIERUNG: Dieses ist ein neu angesetztes Freeroll

PokerSource und Unibet Poker freuen sich bekannt geben zu können dass wir unser exklusives €900 Unibet Freeroll auf den 6. Juni verlegt haben um einer größeren Anzahl unserer Spieler die Chance zu geben sich zu qualifizieren!

Dieses Event wird am 6. Juni um 15 Uhr ET stattfinden und steht allen unserer Unibet Spieler offen, die sie über uns dort ein Konto erstellt haben und eine Ersteinzahlen vor dem 28. Mai getätigt haben.

Wo: Unibet Poker
Wann: 6. Juni 15 Uhr ET
Was: €900 Freeroll
Wie Sie sich qualifizieren: Erstellen Sie sich ein Konte bei Unibet Poker über unseren Link und machen Sie eine Einzahlung vor dem 28. Mai.

Alle Zeiten sind UTC - 5 Stunden