Aktuelle Zeit: Do Jul 24, 2014 5:41 am

Alle Zeiten sind UTC - 5 Stunden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 24, 2008 7:18 am 
Moderator
Moderator

simse14 hat geschrieben:
Vielen Dank für die Antwort!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir das 500er Set Desert Sands zu bestellen (aus dem PSO Shop und nicht über die NJ Promotion)

Allerdings steht im Shop bei sämtlichen Chipkoffern, dass diese nur in die USA und Kanada geliefert werden können!?

Stimmt nun das was im Shop steht oder ist es doch möglich alle Koffer auch nach Deutschland zu schicken?

Hallo

Ja das ist korrekt.
Leider verschickt Nevada Jacks keine Chipsets mehr nach Europa. Dafür bieten wir das Europe Exklusive Chipset an. Sie hier.

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 24, 2008 7:54 pm 
PSO User

und mit den NJ, die man als bonus auswählen kann ist das weiterhin möglich? und man kann nach wie vor als Europäer dieses Chipset aufrüsten? Oder geht das nun nicht mehr und ich kann generell keine Chips von NJ mehr über PSO beziehen? :(

und wenn nicht, sind wenigstens noch die einzelnen chips (http://www.pokersource.de/mitglieder/sh ... eind_id=20)
in europa verfügbar?
Das käme zwar teurer als ein vergleichbares set aber wenn es nicht anders möglich wäre ..

und keine sorge das ist vorerst meine letzte frage hier ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 25, 2008 9:39 am 
Site Admin
Site Admin

Hallo, ich glaueb hier gab es ein Missverständnis, Sie können weiterhin ganz normal die NJ und auch das Upgrade nach Europa geschickt bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 28, 2008 10:37 am 
Moderator
Moderator

simse14 hat geschrieben:
und mit den NJ, die man als bonus auswählen kann ist das weiterhin möglich? und man kann nach wie vor als Europäer dieses Chipset aufrüsten? Oder geht das nun nicht mehr und ich kann generell keine Chips von NJ mehr über PSO beziehen? :(

und wenn nicht, sind wenigstens noch die einzelnen chips (http://www.pokersource.de/mitglieder/sh ... eind_id=20)
in europa verfügbar?
Das käme zwar teurer als ein vergleichbares set aber wenn es nicht anders möglich wäre ..

und keine sorge das ist vorerst meine letzte frage hier ^^

Die NJ Chipsets werden nur noch über Gratisgeschenk Promotionen für Europa angeboten. Da sich Ihre Frage auf den PS Shop bezog, gilt hierfür: PS Shop: die NJ Chpsset sind nur noch für USA und Kanada verfügbar.

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 20, 2009 8:37 am 
PSO User

Hey,

wenn ich die NJ Promo auf 500 mit Gutscheinen aufrüsten will geht das dann das man zwei gutscheine einlöst oder nimmt der nur ein und den rest muss man mit PSO bezahlen weil es ja nur 50$ und 100$ Gutscheine gibt und keine 150$ Gutscheine?

Gruß Patrick

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 20, 2009 9:13 am 
Moderator
Moderator

Steeltronix hat geschrieben:
Hey,

wenn ich die NJ Promo auf 500 mit Gutscheinen aufrüsten will geht das dann das man zwei gutscheine einlöst oder nimmt der nur ein und den rest muss man mit PSO bezahlen weil es ja nur 50$ und 100$ Gutscheine gibt und keine 150$ Gutscheine?

Gruß Patrick

Es können natürlich beliebig viele Gutscheine erworben werden und dann damit das Upgrade bezahlt werden.

Betreff des Beitrags: Dauer??
BeitragVerfasst: Do Mai 14, 2009 3:09 am 
PSO User

Hallo,
wie lange dauert es in der Regel bis sich die Leute von Nevada Jack nach Beendigung der Promo melden!!

BeitragVerfasst: Do Mai 14, 2009 3:10 am 
PSO User

Hallo,
wie lange dauert es in der Regel bis sich die Leute von Nevada Jack nach Beendigung der Promo melden!!

BeitragVerfasst: Do Mai 14, 2009 3:10 am 
PSO User

Hallo,
wie lange dauert es in der Regel bis sich die Leute von Nevada Jack nach Beendigung der Promo melden??

Betreff des Beitrags: Re: Dauer??
BeitragVerfasst: Do Mai 14, 2009 7:23 am 
Moderator
Moderator

Baumeister80 hat geschrieben:
Hallo,
wie lange dauert es in der Regel bis sich die Leute von Nevada Jack nach Beendigung der Promo melden??

Innerhalb 10 Werktagen erhalten Sie Antwort von NJ.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 27, 2009 11:09 am 
PSO User

Hallo,
ich habe vor gut einer Woche das Upgrade via creditkarte bestellt. Jetzt steht bei den Nevada Jacks leuten in meinem Account noch " Pending!!". Weiss jemand wie lange es dauert bis die chips bei mir aufn Tisch liegen??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 28, 2009 9:13 am 
Moderator
Moderator

Baumeister80 hat geschrieben:
Hallo,
ich habe vor gut einer Woche das Upgrade via creditkarte bestellt. Jetzt steht bei den Nevada Jacks leuten in meinem Account noch " Pending!!". Weiss jemand wie lange es dauert bis die chips bei mir aufn Tisch liegen??

Der Versand dauert bei Nevada Jacks 6-8 Wochen. Haben Sie bereits eine Bestätigungs-Email von NJ erhalten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 01, 2009 7:40 am 
PSO User

Hallo, kleines Problem...

habe bei PartyPoker die NJ-Aktion abgeschlossen. Hat bisher alles wunderbar funktioniert mit dem Abgleich zwischen PSO und NJ - jetzt nur folgendes:

Ich habe eine Mail von NJ in den USA bekommen. Darin gabs auch den Link, wenn ein Upgrade gewünscht wird (JA!). Darauf geklickt öffnet sich aber die NJ-Page, in dem das Upgrade nur für Kanada angeboten wird.

Mir ist klar: Wenn ich an NJ nur eine Mail mit meiner Adresse schreibe, veranlassen die Pokershop.dk zum Versand des 300er Standard-Sets.

Wenn ich jetzt aber ein Upgrade (konkret: 500er Desert Sands) bestellen möchte, wie läuft das ab?

- Reicht dazu eine Mail an NJ direkt, also quasi als Antwort auf deren Mail?
- Schicken mir die dann eine Rechnung über den Upgrade-Preis zu? Oder macht das Pokershop.dk?)
- An wen soll ich mich jetzt konkret wenden bzw. an wen genau die Zahlung leisten?

Besten Dank im Voraus für eine Antwort!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 01, 2009 10:46 am 
Site Admin
Site Admin

Sie antworten auf die Nevada Jacks Email dass Sie das Ubgrade möchten, die Zahlungen laufen über Pokershop. Das steht dann alles in der Korrespondenz mit NJ wenn ich das richtig verstehe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 01, 2009 10:46 am 
Site Admin
Site Admin

Sie antworten auf die Nevada Jacks Email dass Sie das Ubpade möchten, die Zahlungen laufen über Pokershop. Das steht dann alles in der Korrespondenz mit NJ wenn ich das richtig verstehe.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC - 5 Stunden