Aktuelle Zeit: So Nov 23, 2014 9:23 am

Alle Zeiten sind UTC - 5 Stunden

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Erfahrugen mit CD - Poker Gratisgeld
BeitragVerfasst: So Jul 06, 2008 4:58 am 
PSO User

Meine 2. Promo habe ich bei CD - Poker gespielt wollte mal sehen wie das geht mit dem Geldgeschenk

PSO

Innerhalb von drei Tagen war meine Anfrage bearbeiten, musste nur noch einen kurzes Telefonat mit PSO führen (sie riefen an). Einziger Fehler hier war das ich es versucht habe mit meinen eingerosteten Schulenglisch was zu verstehen (armer Kerl in der Hotline). Naja, wie auch immer ich habe das Geld bekommen 50$ zu zocken für nix
Bewertung 10/10

Muss ganz ehrlich sagen mit 50 $ kam ich nicht klar haben ca. 700 CD – Punkte gesammelt und war auf 30 $ runter (Bankroll – Management Kamikaze). Als ich dann die erste von drei Mail von CD bekam, letzte habe ich dann genommen.

CD schrieb mir da ich zwar ein Konto habe aber nicht spielen würde daher erhalte ich ein Einzahlungsangebot (bis auf das ich das nicht ganz verstand ich spielte ja schon OK). In der dritten Mail war das Angebot 100% Bonus auf die Einzahlungssumme + 80 $ Sofortbonus (Im Klartext: habe 300$ Eingecash macht einen Bonus von 380$ erhält man in 10$ schritten pro 1200 CD – Punkte also nur 45600 CD Punkte in 1 Monat buah). Die Punkte bekommt man wenn man am Tisch sitzt. Es ist also nicht nötig in den Pott einzuzahlen um Punkte zu erhalten. Auf NL 100 mit 6 Tischen schaffte ich so ca. 500 – 700 Punkt Stunde.
Bewertung 7/10

Software:
Wer grün mag wird CD – lieben. Typische I – Poker Oberfläche daher recht übersichtlich und leicht zu bedienen. Bei fragen ist über Chat sofort jemand zu stelle der dir sofort in Deutsch weiter hilft. Man hat die üblichen Spielereien Avatar / vier Farben Blatt etc. Mit der Wartelisten Automatik bekommt man recht schnell einen Platz einen Tisch.
Bewertung 8-9/10

Spieler:
Als SSS – Spieler wird man von den Vielspielern erkannt bekommt aber dennoch genug Calls auf seinen Aktionen. Habe oft das zweifelhafte vergnügen gehabt mit QQ gegen KK oder AA oder beide zu laufen aber ich schätze nicht das das ein Software Problem ist. Meine Erfahrung war das morgens viel mehr Aktion war als Abends, vermutlich da die Amis morgens schon müde oder blau waren.
Bewertung 6-7/10

Tisch
Bis NL 100 ist eigentlich immer ein Tisch kurzfristig zu bekommen. Bei den SNG muss man außerhalb der Stosszeiten schon etwas Wartezeit mitbringen bevor sich ein Tisch füllt während der Stosszeit geht es aber recht zügig. MTT werden hier von genug Spieler genutzt so das vernünftige Preisgelder zusammen kommen. Für meinen Geschmack aber zu viele Rebuys und Turbo Turniere.
Bewertung 7-8/10 Punkte

Aus- und Einzahlung
Über Neteller ging die Einzahlung wie immer sofort und ohne Probleme. Die Bonus Dollar wurden mir auch sofort angezeigt obwohl es hieß es würde 48 Std. dauern. Auszahlung lief nicht ganz so rund erste Versuch hatte ich angeblich nicht genug Punkte gemacht. Aber bevor ich mich richtig aufregen konnte war schon die entschuldigungs- Mail über irgendeinen Fehler da. Zweite Versuch klappte dann.
Bewertung 5-6/10 Punkte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 29, 2008 4:20 am 
PSO User

Hallo,
ich habe mich auch letztens bei Cd Poker angemeldet um die free bankroll zu bekommen.
Als ich am spielen war hat mich der online support angeschrieben und mich gefragt, ob ich nochmal 10 Euro einzahlen moechte und dafuer einen Instant Bonus von 10 haben moechte (+3 Tunier tokens) . . . natürlich hab ich das gemacht, aber wenn ich meine winnings auscashen moechte, klappt es nicht.
Ich habe dann eine Email bekommen, dass ich erst 7200 Punkte erspielen muss um ueberhaupt auszucashen.
Hat jemand da eine Idee, was ich machen köönte oder muss ich mich damit abfinden?
Gruss, Bogenova.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 03, 2008 6:57 am 
PSO User

Hi, ich habe zwar weder CD-Erfahrung noch mit sorcherlei Deals, aber ich gehe fest davon aus, dass du die PSO-Kohle bei ca.2000 Points auscashen kannst.

Die 7000+ beziehen sich wahrscheinlich nur auf die 20 (10+10).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 18, 2009 1:27 pm 
PSO User

also bei mir hat es nicht geklappt hab ne email bekommen von ps folgendes haben sie mir gemailt:

Danke, dass Sie sich über Poker Source für Online-Poker angemeldet haben. Leider wurde ihr CPR1...... Konto nicht von unserem Pokerraum Partner CD Poker bestätigt. Dies kann aus Gründen passiert sein wie z.B.:

- Sie haben keine Echtgeld-Einzahlung getätigt
- Sie haben nicht den richtigen Bonuscode angegeben oder die Software nicht von unserer Seite heruntergeladen
- Sie haben die Spielvoraussetzungen nicht erfüllt
- Sie hatten ein Konto bei diesem Pokerraum oder hatten die Software bereits vorher installiert

ist ja ein witz hab alles so gemacht wies da stand hab jetzt cd poker und ps angemailt bin mal gespannt was da für eine antwort kommt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 18, 2009 1:46 pm 
Moderator
Moderator

THL1970 hat geschrieben:
also bei mir hat es nicht geklappt hab ne email bekommen von ps folgendes haben sie mir gemailt:

Danke, dass Sie sich über Poker Source für Online-Poker angemeldet haben. Leider wurde ihr CPR1...... Konto nicht von unserem Pokerraum Partner CD Poker bestätigt. Dies kann aus Gründen passiert sein wie z.B.:

- Sie haben keine Echtgeld-Einzahlung getätigt
- Sie haben nicht den richtigen Bonuscode angegeben oder die Software nicht von unserer Seite heruntergeladen
- Sie haben die Spielvoraussetzungen nicht erfüllt
- Sie hatten ein Konto bei diesem Pokerraum oder hatten die Software bereits vorher installiert

ist ja ein witz hab alles so gemacht wies da stand hab jetzt cd poker und ps angemailt bin mal gespannt was da für eine antwort kommt

Ich habe Ihnen bereits geantwortet: http://www.pokersource.de/forum-de/view ... hp?t=40653

Alle Zeiten sind UTC - 5 Stunden