Aktuelle Zeit: Mo Sep 01, 2014 11:20 pm

Alle Zeiten sind UTC - 5 Stunden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 27, 2009 11:58 am 
Moderator
Moderator

mozartamo hat geschrieben:
ich habe mich vor einigen wochen für die werbeaktion bei ultimatebet entschieden,habe auch ordnungsgemäß die software heruntergeladen,die ich auch noch nie auf meinem pc hatte und war auch noch nie mitglied bei ultimatebet,habe auch genug eingezahlt. trotzdem wurde der bonusbetrag abgelehnt. die e-mail enthielt leider nur mehrere mögliche gründe, von denen aber keiner zutrifft. könne Sie mir weiterhelfen?

Hallo

der Pokerraum hat uns mitgeteilt, dass Sie mit einem anderen Spielerkonto verlinkt sind. Daher wurden Sie von Ultimate Bet abgelehnt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 27, 2009 2:55 pm 
PSO User

mh...kann jetz leider nicht viel mit dieser information anfagen,was muss ich denn da jetzt tun?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 27, 2009 3:01 pm 
Moderator
Moderator

mozartamo hat geschrieben:
mh...kann jetz leider nicht viel mit dieser information anfagen,was muss ich denn da jetzt tun?

Es bedeutet, dass Ihr Konto mit einem bereits bestehenden Ultimate Bet verlinkt ist (IP Adresse, Wohnanschrift). Der Pokerraum würde Sie immer wieder ablehnen, da je Pokerraum nur ein Konto pro Person und Haushalt möglich ist. Sie können sich bei einem anderen Pokerraum für eine Gratis Geld Promotion anmelden, bei dem Sie noch nicht die Software zuvor heruntergeladen und/oder ein Konto eröffnet haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 13, 2009 2:46 pm 
PSO User

Hallo.

Ich habe eine Mail bekommen, dass ich von CD-Poker für eine Promo abgelehnt worden bin.

Ich weiß jetzt auch warum. Ich hatte kein Echtgeld-Konto eingerichtet. Einzahlen muss ich für eine Freemoney-Promo ja nichts, oder?

Könnte jetzt erneut überprüft werden, wenn es ausreicht einfach ein Echtgeld-Konto einzurichten. Dies wurde getan.

Grüße

JacquesTR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 13, 2009 3:21 pm 
Moderator
Moderator

JacquesTR hat geschrieben:
Hallo.

Ich habe eine Mail bekommen, dass ich von CD-Poker für eine Promo abgelehnt worden bin.

Ich weiß jetzt auch warum. Ich hatte kein Echtgeld-Konto eingerichtet. Einzahlen muss ich für eine Freemoney-Promo ja nichts, oder?

Könnte jetzt erneut überprüft werden, wenn es ausreicht einfach ein Echtgeld-Konto einzurichten. Dies wurde getan.

Grüße

JacquesTR

Hallo,

ok, wenn Sie sich bereits ein Echtgeld Konto eingerichtet haben, reichen wir Ihre Promotion erneut ein. Sie müssen kein Geld einzahlen.
Geben Sie bitte kurz Bescheid, ob Sie jetzt ein Echtgeld Konto haben.
Danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 13, 2009 4:19 pm 
PSO User

Ja, habe ich jetzt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 14, 2009 12:30 pm 
Moderator
Moderator

JacquesTR hat geschrieben:
Ja, habe ich jetzt!

Danke, wir haben Ihre Promo neu eingereicht.

Betreff des Beitrags: Abgelehnt
BeitragVerfasst: Do Okt 15, 2009 1:25 pm 
PSO User

Also ich hab mich über euren Link bei ultimate bet angemeldet und alles befolgt.
Hab die Software noch nie runtergeladen.

Warum lehnen die mich ab?

Gruß L.A.RAVEN

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 16, 2009 10:33 am 
Site Admin
Site Admin

UB sagt Ihr Konto sei mit dem eines anderen Spielers verlinkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 18, 2009 4:16 pm 
PSO User

Lara hat geschrieben:

Also ich hab die Software über euren Link runtergeladen.Ich hab keine Ahnung was da los ist.
Schade eure Seite hatt echt einen guten Eindruck gemacht.

Kann ich trotzdem werber für eure Seite bringen oder funktioniert mein ref link auch nicht?Hätte einen ganzen poker club voller intressenten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 19, 2009 10:09 am 
Moderator
Moderator

L.A.RAVEN hat geschrieben:
Lara hat geschrieben:

Also ich hab die Software über euren Link runtergeladen.Ich hab keine Ahnung was da los ist.
Schade eure Seite hatt echt einen guten Eindruck gemacht.

Kann ich trotzdem werber für eure Seite bringen oder funktioniert mein ref link auch nicht?Hätte einen ganzen poker club voller intressenten.

Sie können sich bei einem anderen Pokerraum für die Gratis Geld Promo anmelden, bei dem Sie noch kein Konto haben. Sie können auch andere Spieler werben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 17, 2009 6:21 pm 
PSO User

hi ! evtl. kann mir das hier jemand erklären ( ? ) :D

habe mich am samstag bei ultimate bet angemeldet , beim anschliessenden telefongespräch sagte man mir, das ich die $50 nicht bekommen könnte da bereits ein konto mit MEINER IP dort existiert ( ? )

ich soll einfach eine andere software laden............

da ich mir sicher bin das ich noch kein account bei UB habe , fragte ich etwas genauer nach :D und was sagt man mir : der bereits angemeldete rechner steht 500km von meinem entfernt .... man sagte ich kann keinen neuen account bei UB aufmachen weil ich ja irgendwie ( aber wie ? ) schon einen habe ..... beim download der software ,beim regist. und beim spielen gabs aber keine probleme ( würde dann sicher beim ausscashen kommen) ....komische sache :roll: ( oder gibts die "probleme" öfter) bin ja jetzt mit 2 poker räume über poker source getrackt :?

danke für evtl. erklärungen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 18, 2009 11:55 am 
Moderator
Moderator

rap23anoid hat geschrieben:
hi ! evtl. kann mir das hier jemand erklären ( ? ) :D

habe mich am samstag bei ultimate bet angemeldet , beim anschliessenden telefongespräch sagte man mir, das ich die $50 nicht bekommen könnte da bereits ein konto mit MEINER IP dort existiert ( ? )

ich soll einfach eine andere software laden............

da ich mir sicher bin das ich noch kein account bei UB habe , fragte ich etwas genauer nach :D und was sagt man mir : der bereits angemeldete rechner steht 500km von meinem entfernt .... man sagte ich kann keinen neuen account bei UB aufmachen weil ich ja irgendwie ( aber wie ? ) schon einen habe ..... beim download der software ,beim regist. und beim spielen gabs aber keine probleme ( würde dann sicher beim ausscashen kommen) ....komische sache :roll: ( oder gibts die "probleme" öfter) bin ja jetzt mit 2 poker räume über poker source getrackt :?

danke für evtl. erklärungen :D

Hallo

Sie haben sich am 14.11. bei UB angemeldet sowie am 16.11. bei AP, bei beiden für eine IB Gratis Geld Promotion. Sie können eine Gratis Geld Promo nur aller 6 Monate in Anspruch nehmen. Sie haben Ihre AP Promotion bestätigt bekommen. Daher ist es nicht möglich eine weitere IB Promo zu machen, wie Sie die bei UB machen wollten. Sie können sich erst wieder in 6 Monaten für eine Gratis Geld Promo anmelden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 19, 2009 2:45 am 
PSO User

:?: am thema vorbei :o

URSPRÜNGLICH wollte ich diese promo bei UB ( am 14.11.) aber dies ging nicht ( laut support) weil ein konto bei diesem pokeranbieter mit MEINER IP bereits besteht ( allerdings steht der rechner mit der besagten IP 500km von meinem rechner mit der GLEICHEN IP entfernt)- und dass es 2 mal die gleiche ip gibt , sollte eigentlich nicht gehen ( auch das sagte der support )- die FRAGE war einfach: wie kann sowas gehen ?

jetzt bin ich bei AP ( Promo) und alles ist gut ,ich möchte keine $ 50 mehr sondern wollte einfach nur darauf aus das ich jetzt durch diese problem über 2 seiten getrackt bin ( falls ich je bei UB spielen sollte).

achso: werden die antworten hier eigentlich automatisch erstellt ? :wink: ( naja egal )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 19, 2009 9:07 am 
Site Admin
Site Admin

Hallo,

ja also das ist schon ein merkwürdiger Fall. Die erste Erklärung die einem einfällt ist natürlich dass Du irgendwann mal woanders gewohnt hast. Aber wenn das nicht sein kann, dann muss es sich einfach um einen unglaublichen Zufall handeln. Leider kann ich nicht genau sagen wie oft sowas wirklich passiert, denn wir haben einfach mit zu vielen Leuten zu tun, die versuchen sich mehrmals anzumelden und wenn dann die gleiche IP Adresse auftaucht, alles abstreiten... :lol: Aber vielleicht kann es ja auch sein, dass das andere Konto diese IP Adresse vor Dir hatte? In jedem Fall solltest Du Dich nicht beirren lassen und einfach bei einem anderen Raum unsere Bonusse wahrnehmen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC - 5 Stunden