Aktuelle Zeit: Sa Apr 19, 2014 12:54 am

Alle Zeiten sind UTC - 5 Stunden

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einsteigerfragen
BeitragVerfasst: Mi Okt 12, 2011 1:57 pm 
PSO User

Hallo!Ich wollte mich vergewissrn,ob ich mich richtig angemeldet hab :
1 )Erstens: ich habe mich registrierst.
warum gibt es oben 2 Funktionen : einloggen und anmelden.ich hab versucht,mich einzuloggen.Und ich habe die meldung im Fenster bekommen,dass ich mich anmelden soll.
2) Zweitens:danach habe ich mich angemeldet. war das richtig?
3)ich wollte neues Thema erstellen.und dann musste ich mich nochmal anmelden(was ich wieder gemacht habe).war das auch richtig?
4)Kann jmd nochmal überprüfen ,und hier mitteilen,o ich hier richtig angemeldet und registriert bin.bin ich jetzt der richtige Mitglied der Komunnity?

Falls ich alles richtig gemacht habe,sind die folgenden Fragen wichtig:

1)ich bin HoldemFixedLimitSpieler.hab vorher 0.5-1 bei FTP gespielt.
auch welchen Seiten(außer Party,Stars,Titan,Everest) kann ich dann am besten spielen?
ich vermute Bodoog oder Cake.
2)werde ich rakeback bekommen(falls ich aktivierungscode von pokersourse angebe)?wie viel?
3)ich hab gelesen,dass ,wenn man Geschenkt von der Seite bekommt,bekommt man dann gar kein Rakeback.Ist das richtig?im welchen Fall bekommt man kein Rakeback?
4)Ich hab bei Carbonpoker Sotfware runtergeladen ,mich aber da nicht angemeldet und mich gespielt.Kann ich da Startgeld bekommen?
5)Also :
Was soll ich tun,um bei einer PokerSeite Startgeld zu bekommen?
Werde ich dann weniger(oder gar kein) Rakeback bekommen?
An welcher Seite(außer Pary,Stars,Titan,Everest,888) kann ich am besten FixedLimit spielen?

Sie müssen 150 Bodog Punkte verdienen und mindestens $25 einzahlen bevor Sie Geld von Ihrem Konto abhaben können.
Also , ich bekomme 25 usd.danach mussich noch 150 Punkte verdienen und noch selber einzahlen ,um das Geld auscaschen zu können?

Betreff des Beitrags: Re: Einsteigerfragen
BeitragVerfasst: Do Okt 13, 2011 1:18 pm 
Site Admin
Site Admin

Hallo,

Soweit ich das beurteilen kann haben Sie mit der Anmeldung alles richtig gemacht.

Rakeback gilt als eine der drei Promotionen die wir anbieten (rakeback, Gratisgeschenk, Gratisgeld). Sie können sich nur eine Promotion pro Pokerseite aussuchen. Wenn Sie also Rakeback möchten, können Sie bei der entsprechenden Seite keine andere Promotion durchführen.

Wenn Sie sich die Carbon Poker Software nicht von unserer Seite heruntergeladen haben, so sind Sie leider nicht für unsere Promotionen qualifiziert, da Carbon Ihr Konto nicht als mit PokerSource verlinkt betrachten wird. Das gilt unabhängig davon ob Sie sich bereits ein Konto dort erstellt haben. Was zählt ist der Download Link.

Zu Ihrer nächsten Frage, wenn Sie sich für das Startkapital entscheiden, gibt es kein Rakeback.

Zu Ihrer letzten Frage bezüglich Bodog, ja das ist korrekt. Das nennt sich Durchspielanforderungen die erfüllt werden müssen bevor man auscashen kann. Der Pokerraum möcht ja schließlich dass die Leute dort auch spielen...

Bezüglich welcher Raum für Sie am besten ist, dazu kann sich vielleicht eher ein anderes Forum-Mitglied äußern...

Ich hoffe das beantwortet Ihre Fragen.

Gruß,

Lara

BeitragVerfasst: Do Okt 13, 2011 2:34 pm 
PSO User

Falls ich mich für Rakeback entscheide,wie viel Rakeback werden ich bekommen?
bei Bodog gibt es kein Rakeback,dafür aber Rakeback ähnliches Program(man tausch Punkte gegen Geld).wenn ich mich für Startguthaben etscheide,kann ich trotzdem Punkte gegen Geld tauschen?

BeitragVerfasst: Fr Okt 14, 2011 3:10 pm 
Site Admin
Site Admin

Wieviel Rakeback Sie genau bekommen, hängt vom Pokerraum ab. Diese Informationen finden SIie aud unserer Patnerseite TheNuts.com auf die Sie geleitet werden wenn Sie sich für Rakeback interessieren.

Bodog ist ein VIP Raum und das VIP Program erlaubt es tatsächlich, Punkte gegen Geld einzutauschen, allerdings müssen Sie ein bestimmte Anzahl an Punkten verdienen bevor Sie sich für diese VIP Promotion qualifizieren. Genaueres dazu finden Sie auf der Webseite von Bodog.

BeitragVerfasst: So Okt 16, 2011 8:12 am 
PSO User

Hallo!
Warte schon seit Freitag auf Startgeld(Seite ist Bodog).Undds Geld ist noch nicht angekommen.Können Sie überprüfen,ob ich bei der Anmeldung alles richtig gemacht habe?

BeitragVerfasst: Mo Okt 17, 2011 3:21 pm 
Site Admin
Site Admin

Hallo,

Die Pokerräume haben bis zu 7 Werktage Zeit um das Geld zu überweisen. Wir könne vor Ablauf dieser Frist nicht eingreifen. Mit Ihrer Anmeldung sieht alles gut aus, es sollte also nur eine Frage der Zeit sein.

Gruß,

Lara

BeitragVerfasst: Di Okt 18, 2011 6:35 am 
PSO User

Werde ich die PokersoursePunkte bekommen,falls ich mich für Gratis Pokergeld entschieden habe? die Tafel ;Points Score; zeigt immer noch 0,obwohl ich schon 2 Tage spiele.und was ist Bodog Gift Kard?

BeitragVerfasst: Di Okt 18, 2011 12:12 pm 
Site Admin
Site Admin

Da Sie sich für eine Gratisgeld-Aktion und nicht das Gratisgeschenk entschieden haben, bekommen Sie keine PS Punkte, sondern das Geld direkt auf Ihr Pokerraum Konto. Die Giftcard ist ein Gutschein der ebenfalls direkt auf das Bodog-Konto überwiesen wird.

BeitragVerfasst: Mo Dez 05, 2011 12:26 pm 
PSO User

Hallo, warum kann ich mich für das Forum registrieren, aber nicht im Hauptbidschirm!
Wollte mich für das Gratispokergeld bei BODOG bewerben. Einen Account bei BODOG
habe ich, bringt aber nichts, wenn ich die Daten bei PS nicht angeben kann.

Danke schonmal für die Hilfe!

BeitragVerfasst: Mo Dez 05, 2011 1:48 pm 
Site Admin
Site Admin

Hallo, wenn ich Sie richtig verstehe, haben Sie Probleme sich ein PokerSource Konto zu erstellen? Kann es vielleicht sein, dass Sie schon ein PSO-Konto haben? Unter dem Namen stevemeggs kann ich allerdings nichts finden. Könnten Sie bitte nochmal genauer beschreiben, was genau nicht klappt?

Gruß,

Lara

BeitragVerfasst: Mo Dez 05, 2011 11:49 pm 
PSO User

Ganz einfach, ich kann mich nicht bei PS anmelden. Wenn ich auf den Anmeldebutton gehe, passiert nichts!

BeitragVerfasst: Di Dez 06, 2011 12:37 pm 
Site Admin
Site Admin

Hallo,

wir haben eben hier nochmal alle den Anmeldebutton getestet. Er scheint einwandfrei zu funktionieren. Haben Sie eventuell einen Pop-up blocker in Ihrem Webbrowser eingestellt? Eventuell müssen Sie einen anderen Browser benutzen und Pop-ups ermöglichen. Außerdem vielleicht Ihre Cookies löschen. Bitte melden Sie sich noch einmal wenn das alles nicht hilft.

Gruß,

Lara

BeitragVerfasst: Mi Dez 07, 2011 10:56 am 
PSO User

Hallo!
Nein, es geht nichts. Habe alles ausprobiert. Nur wenn ich das Forum auf habe und dann oben den Anmeldebutton betätige, öffnet sich der kleine Bildschirm, und ich kann die Daten eingeben. Gehe ich dann auf Submit, tut sich wieder garnichts!? :wall: Schade eigentlich.

BeitragVerfasst: Mi Dez 07, 2011 12:39 pm 
PSO User

Habe versucht, mich bei "The Nuts" anzumelden, hat geklappt!!! :roll:

BeitragVerfasst: Mi Dez 07, 2011 4:55 pm 
Site Admin
Site Admin

Hallo, ja, tut mir leid dass das nicht klappt. Aber TheNuts ist auch gut :)

Alle Zeiten sind UTC - 5 Stunden