Aktuelle Zeit: Do Apr 24, 2014 7:02 am

Alle Zeiten sind UTC - 5 Stunden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nevada Jack: Allgemeine Information über die Werbeaktion
BeitragVerfasst: Mi Okt 17, 2007 3:38 pm 
Moderator
Moderator

(Aktualisiert am 5. Mai 2008)

Allgemeine Information über die Nevada Jack Werbeaktion

Diese Information betrifft die Standard Nevada Jack Werbeaktion, die in unserem "Gratis Geschenke"-Bereich zu finden ist.

Das Standard-Set der Nevada Jack Werbeaktion ist vorkonfiguriert und enthält 300 Stück. Nachdem Sie die Werbeaktion abgeschlossen haben, indem Sie die Anforderungen erfüllt haben, haben Sie die Möglichkeit ein Upgrade auf ein Set mit 500 Stück durchzuführen. Bitte lesen Sie sich die Information dazu unterhalb durch.

Die meisten dieser Informationen sind auch in dem E-Mail enthalten, dass Sie von Nevada Jacks erhalten werden, sobald Sie die Werbeaktion abgeschlossen haben.

Ich möchte statt den Standard-Chips die Desert Sands erhalten
Wenn Sie ein Desert Sands Chipset möchten, müssen Sie ein Upgrade auf das 500-Stück Set erwerben.

Ich möchte statt den Standard-Chips die American Beauties erhalten
Diese Option ist momentan nur für Kunden aus den USA und Kanada verfügbar.

Was sind die Vorteile des Upgrades?
• Sie können wählen ob Sie Desert Sands oder Nevada Jacks möchten
• 500 Chips
• Sie können das Set vollständig selbst anpassen (einschließlich der neuen $1000 Chips)

Wie kann ich für das Upgrade bezahlen?
• EU-Kunden können NUR via Kreditkarte bezahlen. Das Upgrade kostet 150$.
• US-Kunden können entweder mit 10.000 PSO Punkten oder mit 100$ via Kreditkarte bezahlen.
• Kanadische Kunden können entweder mit 15.000 PSO Punkten oder mit 150$ via Kreditkarte bezahlen.
• Kunden aus Brasilien können entweder mit 15.000 PSO Punkten oder mit 150$ via Kreditkarte (Visa oder Mastercard) bezahlen.
• Australier können leider KEIN Upgrade durchführen.

Von wo wird es verschickt?
Alle Chipsets für die USA und Europa werden aus den USA verschickt und alle Sets für kanadische Kunden werden von Kanada aus versandt, australische Sets aus Australien.

Wie funktioniert es?
Sobald die Werbeaktion abgeschlossen ist, bekommen Sie ein E-Mail von Nevada Jacks, worin Sie aufgefordert werden Ihre Zustelladresse zu bestätigen und anzugeben ob Sie das Upgrade möchten.

Falls Sie das Upgrade möchten, antworten Sie mit Ihrer Zustelladresse, einer Bestätigung und der Zahlungsmethode. Falls Sie das Upgrade nicht möchten, geben Sie nur Ihre Zustelladresse an.

Wenn Sie das E-Mail nicht mit Ihrer Versandinformation beantworten wird Ihre Bestellung nicht verschickt!!!

Nach bis zu 15 Werktage nachdem Sie das E-Mail beantwortet haben, bekommen Sie eine Tracking-Nummer von Pokershop.dk und die Nevada Jacks werden Ihnen direkt von Pokershop.dk zugeschickt.

Zuletzt geändert von elc am Do Okt 18, 2007 11:43 am, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 18, 2007 1:32 am 
PSO Silver
PSO Silver

Frage: wie ist das 500er Set konfiguriert, oder kann ich das selbst tun? (Also welche Chips welchen Wertes sind enthalten)?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 18, 2007 11:43 am 
Moderator
Moderator

Das 500er Set ist vollständig anpassbar (es gibt keine Standard-Konfiguration, der Kunde entscheidet selbst wie das Set zusammengestellt werden soll)

(Ich habe den Text gerade oben eingefügt)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 24, 2007 11:40 am 
PSO Silver
PSO Silver

Nächste Frage: Der Versand erfolgt aus den USA, also ist (in Deutschland) zu erwarten, dass ich das Paket vom Zoll holen muß? So ist es zumindest mit Sachen aus dem Shop von Fulltiltpoker... etwas lästig :/

Weiß da jemand was?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 24, 2007 11:45 am 
Moderator
Moderator

Zitat:
Versand und sonstige Ausgaben übernehmen wir.

In diesem Fall übernehmen wir die Kosten. Siehe: http://de.pokersourceonline.com/forum-d ... hp?t=35109

Betreff des Beitrags: Status Bitte :-)
BeitragVerfasst: Do Nov 01, 2007 4:57 pm 
PSO User

eine frage, die bestimmt nicht nur mich interessiert :-) ,
habe gerade meine NJ Claychipspromo abgeschlossen, übrigens mal wieder ne ÜBERTRIEBENE AKTION von euch.

und brenne nun drauf.
wie ist denn der momentane status der chips, da von 80 sets die rede war?
wär echt ärgerlich wenn ich das , trotz gewinnen bei PR :-) , umsonst gemacht hätte, da ich von meinen Babyblinds auf stattliche 50-1$ blinds gegangen bin um meine Bonuspoints zu erschlagen :-).
übrigens, hat mich jahre meines lebens gekostet ma 50 $ fürn damenpaar in die mitte zu schiebn zu müssen :-)

macht so weiter
Iljan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 01, 2007 5:03 pm 
Moderator
Moderator

Danke erstmal, wie ist das "übertriebene" zu verstehen? :wink:

Zu den Clays.. ich kann nicht sagen wie viele wir noch haben (da ich das selber auch nicht erfahre), allerdings besteht kein Grund zur Sorge denn:

Zitat:
Wenn Sie sich für die Aktion anmelden, wird ein Set für Sie die 60 Tage, die Sie Zeit haben die Anforderungen zu erfüllen, reserviert.

Dh, wenn wir keine Sets mehr haben, verschwindet die Aktion automatisch von der Liste der Gratis-Geschenke.

Siehe hier

Betreff des Beitrags: Clay
BeitragVerfasst: Sa Nov 10, 2007 4:54 pm 
PSO User

Hallo,
habe die Anforderungen erfüllt. Nun habe ich das 300er Set sicher. Lohnt es sich noch Punkte für das Upgrade zu erspielen? Oder sind keine 500er Sets mehr verfügbar. Bräuchte nach meiner Schätzung ca. 2 Monate dafür.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 12, 2007 1:12 pm 
Moderator
Moderator

Hallo,

wir wissen leider nicht, wie der Stand in zwei Monaten aussehen wird und können daher darüber keine Auskunft geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 19, 2007 3:21 am 
PSO Bronze
PSO Bronze

Wenn ich mich heute erst für die Promo anmelde und diese innerhalb von 60 Tagen abschließe, ist mir dann ein NJ Clay Set sicher? Oder kann es passieren da ich am Ende mit Nix darstehe?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 19, 2007 3:46 am 
PSO Silver
PSO Silver

Die Chips werden zurückgelegt wenn du dich für die Aktion anmeldest.... Also sind sie "sicher"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 19, 2007 3:50 am 
PSO Bronze
PSO Bronze

rdrunner74 hat geschrieben:
Die Chips werden zurückgelegt wenn du dich für die Aktion anmeldest.... Also sind sie "sicher"

Super, danke für die Antwort. Dann mal schauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 19, 2007 3:58 am 
PSO Silver
PSO Silver

Wenn du die Aktion machst, versuch mal 7 card stud...

Du bekommst nur "Punkte" wenn du in den Pot einzahlst, und das macht man durch die Ante bei 7 Card in jeder Runde...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 19, 2007 3:29 pm 
bj-orn hat geschrieben:
Wenn ich mich heute erst für die Promo anmelde und diese innerhalb von 60 Tagen abschließe, ist mir dann ein NJ Clay Set sicher? Oder kann es passieren da ich am Ende mit Nix darstehe?

Hi bj-orn
Diese Promo gibts nur für Europäer und es ist eine Limitierte Ausgabe. Um zu wissen, ob Sie noch die Chance haben, diese zu bekommen, versuchen Sie, ob es noch möglich ist, sich anzumelden. Wenn ja, dann müssen Sie nun nur noch alle nötigen Anforderungen erfüllen und werden danach sicher ihr NJ Clay Set erhalten. Ist echt ein schönes Set. Hoffe es klappt noch bei Ihnne.
mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 04, 2007 6:42 pm 
PSO Bronze
PSO Bronze

Ich habe eine kurze Frage, ich habe die Promo erst jetzt entdeckt.

Habe vor 3 Tagen die Points bei Pokerroom abgespielt, ich habe allerdings die 12.000 PSO Points ausgewählt. Lässt sich das noch in die NJ umwandeln?

Denn die NJ Promo funktioniert ja nur über Pokerroom, sehe ich das richtig?

Wäre wirklich schade wenn ich mir die Chance jetzt genommen hätte nur weil ich nicht ins Forum geschaut habe.

MFG LordKrueger

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC - 5 Stunden