Aktuelle Zeit: Sa Dez 20, 2014 7:25 pm

Alle Zeiten sind UTC - 5 Stunden

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PKR Hinzugefügt Instant Bankroll
BeitragVerfasst: Mo Jun 18, 2012 2:29 pm 
Moderator
Moderator

Wir haben unsere erfolgreichste Angebot noch besser, indem PKR als Gratis Pokergeld . Jetzt können Sie die Vorteile eines Instant Bankroll Förderung einmal pro Monat treffen auf einige der weltweit beliebtesten Websites.

Erhalten Sie $ 50 von PKR-Konto auf Zustimmung. Um förderfähig zu sein, müssen Sie Ihre PKR-Konto durch PokerSource registrieren, brauchen Sie nicht, den Code einzugeben bei der Anmeldung. Nutzen Sie unsere PKR Bonus Code PSFREE, wenn Sie Ihre erste Einzahlung und erhalten eine zusätzliche willkommene $ 5 Bonus.

Bankrolls sind auch bei Bodog, Bovada, PartyPoker, RedKings, und Titan Poker zur Verfügung. Denken Sie daran, Sie haben nichts zu verlieren, aber unser Geld. Melden Sie sich für Ihren Instant Bankroll noch heute!

*Nicht in allen Ländern verfügbar*

Team PokerSource

Betreff des Beitrags: Re: PKR Hinzugefügt Instant Bankroll
BeitragVerfasst: So Sep 30, 2012 9:40 am 
PSO User

Guten Tag

Ich habe mich vor ca. 2 Wochen bei Pkr über Pokersource für 10000 pokersourcepunkte geschenkpromotion angemeldet.
Ich habe bereits über 50k Punkte bei PKR erspielt (für Promotion erforderlich 10k).

Ich habe jedoch meine erste Einzahlung von 25USD gemacht und zu einem späteren Zeitpunkt nochmal 25USD (erforderlich 50USD). Das ist kein Problem oder?

Nun habe ich die Promotion als abgeschlossen markiert am Dienstatg, aber der Status ist jetzt immernoch "ready to verify", ich mache mir langsam sorgen und frage mich, an was es liegt, dass es noch nicht bestätigt wurde?

mein Benutzername hier ist : huserm

Vielen Dank für die Antworten

Beste Grüsse
Markus

Betreff des Beitrags: Re: PKR Hinzugefügt Instant Bankroll
BeitragVerfasst: Mo Okt 01, 2012 10:07 am 
Moderator
Moderator

huserm hat geschrieben:
Guten Tag

Ich habe mich vor ca. 2 Wochen bei Pkr über Pokersource für 10000 pokersourcepunkte geschenkpromotion angemeldet.
Ich habe bereits über 50k Punkte bei PKR erspielt (für Promotion erforderlich 10k).

Ich habe jedoch meine erste Einzahlung von 25USD gemacht und zu einem späteren Zeitpunkt nochmal 25USD (erforderlich 50USD). Das ist kein Problem oder?

Nun habe ich die Promotion als abgeschlossen markiert am Dienstatg, aber der Status ist jetzt immernoch "ready to verify", ich mache mir langsam sorgen und frage mich, an was es liegt, dass es noch nicht bestätigt wurde?

mein Benutzername hier ist : huserm

Vielen Dank für die Antworten

Beste Grüsse
Markus

Der Status Ihrer Promotion ist im Moment "Verifying with Poker Room (PKR)", was bedeutet dass Ihre Informationen an den Pokerraum gesendet wurden damit dieser den letzten Sicherheitscheck durchführt und die Promotion dann freischalten kann.

Sie werden innerhalb von 3-5 Werktagen eine Bestätigungsemail von PokerSource erhalten und Ihr Geld wird dann auf Ihr Konto überwiesen.

Wir bedanken uns für Ihre Kooperation.

Team PokerSource

Alle Zeiten sind UTC - 5 Stunden