Aktuelle Zeit: Do Apr 24, 2014 1:19 pm

Alle Zeiten sind UTC - 5 Stunden

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bodog
BeitragVerfasst: Di Mär 03, 2009 3:59 am 
PSO User

moin,

ich hab mich am samstag bei bodog angemeldet, euch als referer eingetragen. bisher seh ich hier noch nix von promotions. das ist ja generell ein problem bei affilate seiten, dass man sich nie so richtig sicher ist ob alles geklappt hat.

jedenfalls hab ich über euren link die software gezogen, euch eingetragen und einige 100 dollar eingecasht... jedenfalls sind jetzt n paat tage rum und ich seh immernoch nix. da die 60 tage zum runterspielen eh recht knapp bemessen sind will ich jetzt wissen ob ich mir den stress machen soll, oder ob ich gleich wieder auscashe und mir nen andern anbieter suche.

danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 03, 2009 9:22 am 
Moderator
Moderator

Bis jetzt haben Sie lediglich eine FTP Promo von 2008 in Ihrem PS Konto. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie alle 4 Schritte der Anmeldung vollständig ausfüllen, ansonsten scheint Ihre Promotion nicht auf und Sie sind nicht registriert. Gehen Sie erneut zur Anmeldung des entsprechenden Links und vervollständigen Sie Schritte 3 und 4. Dann müßte Ihnen die Promotion in Ihrem Mein PS Konto aufscheinen. Wenn Sie sich jedoch nicht über unsere Seite angemeldet haben, sind Sie auch nicht über uns getrackt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 03, 2009 12:08 pm 
PSO User

hmm danke.

die punke die ich seit sonntag erspielt hab sind also weg, bzw zählen nicht zur promotion?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 03, 2009 12:14 pm 
Moderator
Moderator

ndi_t hat geschrieben:
hmm danke.

die punke die ich seit sonntag erspielt hab sind also weg, bzw zählen nicht zur promotion?

Ich weiss leider nicht, wo genau Sie sich für die Promotion angemeldet haben, jedoch sind Sie nicht über PSO registriert. Daher zählen auch keinerlei Punkte für eine Promotion, die Sie nicht über uns laufen haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 03, 2009 12:21 pm 
PSO User

maybe we should proceed in English if you have some trouble to understand me :)

anyway. I'll cash out on Bodog and check savvy for interesting offers.

thank you for you help and kind regards,

a

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 03, 2009 12:26 pm 
Moderator
Moderator

krisi hat geschrieben:
ndi_t hat geschrieben:
maybe we should proceed in English if you have some trouble to understand me :)

anyway. I'll cash out on Bodog and check savvy for interesting offers.

thank you for you help and kind regards,

a

Ich habe keinerlei Probleme Sie zu verstehen, da ich Deutsche bin und glaube meine Muttersprache ganz gut zu beherrschen! Ich weiss nicht wo genau Sie sich angemeldet haben, denn Sie haben nicht gesagt, ob Sie sich bei uns oder direkt beim Pokerraum oder bei einem anderen Affiliate angemeldet haben. ICh habe Ihnen lediglich mitgeteilt, dass Sie sich nicht über uns registriert haben, was entweder daran liegen kann, dass Sie sich woanders angemeldet haben oder Ihre Anmeldung nicht vervollständigt haben.

Vielen Dank!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 03, 2009 1:30 pm 
PSO User

es besteht doch kein grund die stimme zu erheben :)

ich hab mich bedankt und nett gegrüßt. alles wird gut.
ich wollte ja nur wissen ob man irgendwo sehen kann ob die promotion erfolgreich angemeldet ist oder nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 03, 2009 1:40 pm 
Moderator
Moderator

ndi_t hat geschrieben:
es besteht doch kein grund die stimme zu erheben :)

ich hab mich bedankt und nett gegrüßt. alles wird gut.
ich wollte ja nur wissen ob man irgendwo sehen kann ob die promotion erfolgreich angemeldet ist oder nicht.

Wenn Sie sich über PokerSource anmelden und alle 4 Schritte der Anmeldung vollständig ausgefüllt haben, erscheint Ihnen die Promotion in Ihrem "Mein PS" Konto, wenn Sie sich einloggen. Damit sehen Sie, dass Sie sich korrekt für die Promo angemeldet haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 03, 2009 1:42 pm 
Moderator
Moderator

Ich sehe gerade, dass Sie sich jetzt eben bei Bodog Poker über PS angemeldet haben. Sie haben ab jetzt 60 Tage Zeit die erforderten Puntke zu erspielen und die Mindesteizahlung zu tätigen. Wenn Sie die Punkte erspielt haben, klicken Sie auf den Finish Knopf in Ihrem PS Konto und erhalten dann innerhalb 7-10 Werktagen Antwort bzgl. der Bestätigung Ihrer Promotion.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 03, 2009 1:55 pm 
PSO User

ok nochmal...ich habe mich am sonntag schon angemeldet, geld einbezahlt und schon viele punkte erspielt. so wies schon in meiner ersten frage stand...

offensichtlich war ich zu doof um die anmeldung abzuschliessen. also... schritt eins sonntag, schritt zwei sonntag, ( eingecasht, referer angegeben, gespielt) heute dienstag schritt drei und vier.

die frage jetzt nochmals... ist das jetzt aktiv, oder kann ich das seinlassen und mir ein anderes bonusangebot raussuchen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 03, 2009 2:08 pm 
Moderator
Moderator

ndi_t hat geschrieben:
ok nochmal...ich habe mich am sonntag schon angemeldet, geld einbezahlt und schon viele punkte erspielt. so wies schon in meiner ersten frage stand...

offensichtlich war ich zu doof um die anmeldung abzuschliessen. also... schritt eins sonntag, schritt zwei sonntag, ( eingecasht, referer angegeben, gespielt) heute dienstag schritt drei und vier.

die frage jetzt nochmals... ist das jetzt aktiv, oder kann ich das seinlassen und mir ein anderes bonusangebot raussuchen?

Ihre Promotion ist ab heute aktiv, da Sie sich heute korrekt bei Bodog Poker über PS angemeldet haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 03, 2009 2:18 pm 
PSO User

also bissl verwirrt bin ich jetzt doch.

ich habe mich nicht heute über PSO bei Bodog angemeldet. ich habe lediglich PSO darüber informiert dass ich seit sonntag dort angemeldet bin.

naja wird schon klappen.

danke

Alle Zeiten sind UTC - 5 Stunden