Aktuelle Zeit: Di Sep 16, 2014 6:29 pm

Alle Zeiten sind UTC - 5 Stunden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an Alle
BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2009 11:06 am 
Moderator
Moderator

TRIKERBILL hat geschrieben:
ich habe da mal eine frage ich habe das gratisgeld gemacht habe aber nur 25 $ bekommen ist das so richtig?
diese mail kam da
Betrag: $25.00

Status: GENEHMIGT

Full Tilt Poker hat eine Einzahlung an Ihr Konto vorgenommen. Der Betrag steht Ihnen nun zur Verfügung.

Vielen Dank, dass Sie bei Full Tilt Poker spielen.

und diese mail kam auch noch

Bill Frank Uwe

Danke, dass Sie sich über Poker Source für die „Gratis Geld“-Werbeaktion von Full Tilt Poker angemeldet haben. Ihr Konto wurde bewilligt und die $100 werden in den nächsten 3 bis 5 Werktagen auf Ihr Konto eingezahlt. Beachten Sie auch, dass Sie außerdem einen $150 "pending" (schwebenden) Bonus von Full Tilt Poker ausstehend haben. Sobald Sie Ihre erste Einzahlung tätigen werden Ihnen sofort $50 überwiesen. Die anderen $100 werden alle 600 gesammelten TitanPoker-Punkten in Stufen zu je $5 freigegeben.

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren „Rund-Um-Die-Uhr Kundendienst”. Viel Glück an den Tischen!

Poker Source

DANKE im voraus für eure antworten

glg trikerbill

Sie haben sich für die 50$ Gratisgeld Promo bei FTP angemeldet.
[$25 von PSO und 25$ von Full Tilt Poker = $50 Instant Bankroll]

Sie haben die $25 von PSO nach der Kontobestätigung erhalten. Wenn Sie innerhalb der 30 Tage die erforderlichen 200 FTP erspielen, erhalten Sie weitere $25 von Full Tilt. Somit ergibt dies eine Instant Bankroll von $50.

Hier können Sie auch nocheinmal alles nachlesen: http://de.pokersource.com/gratis-poker/ ... toption=29

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 28, 2009 5:01 am 
PSO User

Hallo ;)

Ich hab mich über PSO bei ActionPoker angemeldet, und jetzt 3 Tage nach der Anmeldung kam eine Email, dass mein Account von ActionPoker abgelehnt wurde.
Ich hab noch nie vorher da gespielt und die Software über Ihren Link gedownloaded bzw. auch den richtigen Code eingeben.

Meine pers. Informationen bei Actionpoker sind alle richtig und aktuell.
Woran kann das liegen?

mfg
drima

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 28, 2009 9:11 am 
Moderator
Moderator

drima hat geschrieben:
Hallo ;)

Ich hab mich über PSO bei ActionPoker angemeldet, und jetzt 3 Tage nach der Anmeldung kam eine Email, dass mein Account von ActionPoker abgelehnt wurde.
Ich hab noch nie vorher da gespielt und die Software über Ihren Link gedownloaded bzw. auch den richtigen Code eingeben.

Meine pers. Informationen bei Actionpoker sind alle richtig und aktuell.
Woran kann das liegen?

mfg
drima

Action Poker hat Ihre Promotion abgelent, da Sie nicht getrackt sind, was bedeutet, dass Sie entweder den falschen oder keinen Bonuscode angegeben haben oder den Bonuscode mit copy/paste eingefügt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 28, 2009 10:32 am 
PSO User

Also ich kann mich daran erinnern, dass ich den Code mit copy&paste eingetragen hab und dort nen leerzeichen war, was ich gelöscht hab.
Demnach sollte doch trotzdem der richtige Code eingetragen sein..

Was kann man da noch machen?

*edit*
Gerade eine email hingeschick - im antworten sind die ja fix.

Also ich hätte die Software nicht ordnungsgemäß gedownloaded..
schwachsinn, weil ich ich vorher nie auf der Seite war und erst direkt über den Link die Software gezogen habe.
Da mir gerade gesagt wurde, dass sie daran auch nichts ändern können..
Können Sie vielleicht meine Promo löschen, so dass ich eine andere wählen kann?

Danke im voraus,
mfg
drima

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 28, 2009 11:08 am 
Moderator
Moderator

drima hat geschrieben:
Also ich kann mich daran erinnern, dass ich den Code mit copy&paste eingetragen hab und dort nen leerzeichen war, was ich gelöscht hab.
Demnach sollte doch trotzdem der richtige Code eingetragen sein..

Was kann man da noch machen?

Wenn Sie den Code mit Copy/paste eintragen, wird dieser nicht anerkannt. Es ist immer wichtig, dass man den Code manuell eintippt, ansonsten erkennen die Pokerräume diesen nicht an.

Der Pokerraum würde Sie immer wieder ablehnen, wenn wir Ihre Promotion erneut einreichen würden, aufgrund des Bonuscodes.

Betreff des Beitrags: Poker Freecash
BeitragVerfasst: So Aug 16, 2009 1:41 pm 
PSO User

Hallo, ich habe von Euch eine Nachricht erhalte:
Leider wurde ihr steffen1967 Konto nicht von unserem Pokerraum Partner RedKings bestätigt.

Ich erhielt einen Anruf von RedKings und mir wurde nach nochmaliger Bekanntgabe der Daten bestätigt, das Freecash in 2-5 Werltagen gutgeschrieben zu bekommen.

Noch nie dort angemeldet auch noch nicht von meinem PC jemand anderes.

Bitte um Klärung

Danke

Steffen Hauck

Betreff des Beitrags: Re: Poker Freecash
BeitragVerfasst: So Aug 16, 2009 2:32 pm 
Moderator
Moderator

steffen1967 hat geschrieben:
Hallo, ich habe von Euch eine Nachricht erhalte:
Leider wurde ihr steffen1967 Konto nicht von unserem Pokerraum Partner RedKings bestätigt.

Ich erhielt einen Anruf von RedKings und mir wurde nach nochmaliger Bekanntgabe der Daten bestätigt, das Freecash in 2-5 Werltagen gutgeschrieben zu bekommen.

Noch nie dort angemeldet auch noch nicht von meinem PC jemand anderes.

Bitte um Klärung

Danke

Steffen Hauck

Der Pokerraum RedKings hat uns am 16.8. mitgeteilt, dass Sie abgelehnt wurden, da Sie über einen anderen Affiliate getrackt sind und/oder mit einem bereits bestehenden Konto.
RK says "tracked to someone else"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 02, 2009 11:50 am 
PSO User

Hallo, ich wurde bei "AbsolutePoker" abgelehnt. Warum? Habe die SW bei euch gedownloadet und bin auch sonst Step by Step vorgegangen.

Woran liegts?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 02, 2009 11:51 am 
PSO User

Hallo, ich wurde bei "AbsolutePoker" abgelehnt. Warum? Habe die SW bei euch gedownloadet und bin auch sonst Step by Step vorgegangen.

Woran liegts?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 02, 2009 12:05 pm 
Site Admin
Site Admin

Ap sagt Ihr Konto sei mit dem eines anderen Spielers verlinkt. Mit anderen Worten, die haben schon ein Konto von jemandem der die gleichen oder sehr ähnliche Angaben gemacht hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 02, 2009 1:40 pm 
PSO User

Hmm, das ist ja komisch. War noch nie bei dem Anbieter registriert oder ähnliches. Wie gehts weiter?

Edit: Ich glaub ich hab euch den falschen Usernamen von Absolutpoker übermittelt, dieser hat noch ein kürzel davor, vielleicht ist da der Fehler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 02, 2009 5:18 pm 
Site Admin
Site Admin

Am besten ist es wenn Sie morgen zwischen 15 und 23 Uhr einen Chat anfordern und die Mitabeiter bitten zu überprüfen ob sich da noch etwas machen lässt. Oder Sie schicken mir Ihren AP username als private Nachricht.

Betreff des Beitrags: Absolute Poker 100 $ Freecash Abgelehnt
BeitragVerfasst: So Sep 20, 2009 7:19 am 
PSO Bronze
PSO Bronze

Hallo,

in meinen Aktionen steht abgelehnt, weder habe ich eine Mail erhalten, noch war ich jemals bei Absolute Poker angemeldet.
Die Software habe ich auch über euch runtergeladen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 27, 2009 8:39 am 
PSO User

ich habe mich vor einigen wochen für die werbeaktion bei ultimatebet entschieden,habe auch ordnungsgemäß die software heruntergeladen,die ich auch noch nie auf meinem pc hatte und war auch noch nie mitglied bei ultimatebet,habe auch genug eingezahlt. trotzdem wurde der bonusbetrag abgelehnt. die e-mail enthielt leider nur mehrere mögliche gründe, von denen aber keiner zutrifft. könne Sie mir weiterhelfen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 27, 2009 11:57 am 
Moderator
Moderator

mozartamo hat geschrieben:
ich habe mich vor einigen wochen für die werbeaktion bei ultimatebet entschieden,habe auch ordnungsgemäß die software heruntergeladen,die ich auch noch nie auf meinem pc hatte und war auch noch nie mitglied bei ultimatebet,habe auch genug eingezahlt. trotzdem wurde der bonusbetrag abgelehnt. die e-mail enthielt leider nur mehrere mögliche gründe, von denen aber keiner zutrifft. könne Sie mir weiterhelfen?

Hallo

der Pokerraum hat uns mitgeteilt, dass Sie mit einem anderen Spielerkonto verlinkt sind. Daher wurden Sie von Ultimate Bet abgelehnt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC - 5 Stunden