HM_80 wrote:
Hi, ich bin auch gerade dabei die 400 Punkte zu erspielen.
Bin mir aber echt nicht sicher ob ich über PSO getrackt bin. Den Code hab ich auf jeden Fall an richtiger Stelle eingetragen!
Ein 110% up to 500$ ist auch nicht in meinem Account!
Ich habe nur einen InstantBonus auf meine Einzahlung bekommen!
Hab 200$ eingezahlt, sollt also nicht daran liegen.
Lara, könntest du da mal bitte nachfragen ob ich über PSO spiele und wie es mit dem Deposit Bonus aussieht?
Danke!
Liebe Grüße
HM
Hi,
lies dir die Bonusbedingungen bei Bodog noch mal aufmerksam durch; es ist komplziert und ich habe es auch nicht auf Anhieb verstanden.
Es ist so, dass du dir in den ersten 30 Tagen nach Deiner Einzahlung quasi erst den Bonusanspruch erspielst.
Je nach dem wieivele Punkte du in diesem Zeitraum erspielt hast, hast du dann anschl. Anspruch auf entsprechend viele Bonusdollar.
Und dieser Anspruch geht halt bis max. 110% von 500$ sprich 550$.
Hier mal ein Auszug von der BoDog Seite:
How it Works:
1. Deposit and get an instant 10% upfront cash bonus.
2. Hit the poker tables and for every 10 poker points you earn in your first 30 days, you get an additional $1 in bonus up to a 100% match of your first deposit (up to a maximum of $500 US or currency equivalent).
Wenn Du also das Optimum von 500$ eingezahlt hast, bekommst du eine Sofortgutschrift von 50$.
In den folgenden 30 Tagen müsstest du dann 5000 Punkte erspielen (500*10 Punkte je Bonusdollar) um den vollen Anspruch zu erwirken.
Würdest du das schaffen hättest du anschließend 550 Bonusdollar in Deinem Account die wiederum mit einer Rate von 3 Punkten je Bonusdolar freigespielt werden.
Damit hast du letztlich je Bonusdallar 13 Punkte benötigt.
Ein eigenartiges System dass mir so auch noch bei keienr anderen Seite begegnet ist ...
Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
@Lara: Aber noch mal zu der Frage bezgl. der 400 erforderlichen Punkte für den PSO Bonus.
Ich hatte nach meiner Einzahlung direkt mal 50 BodogPunkte im Account. Zählen die nun mit für die 400 oder muss ich jetzt noch mal weitere 400 Punkte erspielen bevor ich den PSO Bonus beantragen darf?
Bitte eine eindeutig verständliche Antwort, da es ja fatal wäre wenn man im Glauben schon die 400 Punkte zu ahben seinen Bonus zu früh anfordert und damti den Aspruch verwirkt.
Diese Frage bzw. Antwort interessiert im Übrigen nicht nur mich ...^^
Vielen Dank.
Markus